Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

So wiedermal was geschafft und gleichmal a bissl die Feile angesetzt und hier und da a bissl Alulot aufgetragen :-) 

 

 

2 neue Lussowellen angeschafft und gleich mit nem kurzen 4.Gang und verstärktem Kreuz ❌ ausgestattet 

:whistling:

 

jetzt nur noch auf die Zündung warten und dann gehts los ... das wilde suchen und schrauben, bis der Mopmop wieder zum Leben erwacht :wheeeha:

136A4DDF-3C03-4CAD-8736-4759A77D8A96.jpeg

BB1080A2-A705-4D4E-A02B-FF618C6E716C.jpeg

D415C07F-5307-453F-A2AD-41E99120CE3C.jpeg

AB2DB94D-C9EA-48CB-B69E-ADE33042E8FE.jpeg

8AA9AE3C-F38E-4CA6-B5AC-771CF3ED91F8.jpeg

BD2C1A3B-6ACA-4BDF-AECA-6DA2D6F78C58.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

das hier ist auf blechroller-in-nuernberg.de aufgelaufen, vielleicht interessiert sich jemand für die Retro Classics Bavaria:

 

Zitat

Sehr geehrter Herr Onderka,

 

nunmehr erlauben wir uns – wie telefonisch bereits vorab angekündigt – Sie/Dich und Ihre Clubmitglieder sehr herzlich zu einem Besuch auf unserem Messestand Nr. 321 in Halle 3A anlässlich der Retro Classics Bavaria 2017 einzuladen.

 

Für den kostenlosen Eintritt befinden sich die einzulösenden Eintrittcodes als Datei anbei.

 

Insbesondere wäre es uns eine Ehre und Freude, Sie bei unserem italienischen Empfang – passend zu den von uns ausgestellten Fahrzeugen der Marken Alfa Romeo, Moto Guzzi und Piaggio – am Sonntag, den 10.12.2017 um 11:45 Uhr begrüßen zu dürfen. Neben einigen Grußworten seitens unseres Unternehmens als auch einiger Vertreter aus dem öffentlichen Leben der Stadt Nürnberg erwartet Sie auch ein bunter italienischer Imbiss samt Getränken.

 

Wir freuen uns, Sie/Dich zu treffen und bei einem Plausch gemeinsam ein wenig italienische Sehnsüchte zu teilen und ganz nebenbei die Wirkungsweise unserer chemisch-technischen Produkte zur Reinigung, Pflege, Konservierung und Restaurierung historischer und klassischer Fahrzeuge kennen zu lernen.

 

Auf Ihren Besuch freut sich das Messeteam der Ambassador – Chemie.

 

Mit freundlichen Grüßen,

ppa. Solveig Sauer

 

Ambassador-Chemie

R. Alexander Wunderlich

Chemische Fabrik

Verwaltung und Produktion

Talstr. 7-9

71576 Burgstetten

Tel.: +49 (0) 7191 9660-0

Fax: +49 (0) 7191 9660-70

Internet: www.ambassador-chemie.de

E-Mail: [email protected]

 

Wer einen Eintrittscode haben möchte, wende sich bitte an mich :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Code ist noch da [emoji41]  Alle 10 Codes weg an efendi, rocksteady72, Der Pierre, der-z, cky2kkaiser und McMuffin :thumbsup:

Sollten irgendwelche Codes nicht funktionieren, hat wahrscheinlich nop - ich hab ihm aber gemailt, dass ich die hier anbiete - auch welche verteilt...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil wenn du genau hinschaust, da auch nur ein 3,00 er drauf is. des sind meine dummy räder. felgen montieren darf die dame selbst. is so schon genug zu tun mit der elektrik, aber da geht jetzt wohl alles. blinker mit kontrolleuchte, e-start mit leerlaufverriegelung und kontrollleuchte, tankanzeige, tacho, und und und...war a weng a gefrickel des alles hinter die batteriehalterung zu stopfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gibt's was neues, wie geht es euch, was machen die Projekte? Seid ihr nur noch auf whatsapp unterwegs? :gsf_tumbleweed:

 

Bei mir nicht viel: nach dem das Trittbrett der VBA geschweisst ist, habe ich immerhin schon die Trittleisten auf einer Seite wieder dran. Die äußeren Leisten sind kein Vergnügen, bei den Pascoli-Teilen mit den Unterlegleisten für die Sicke ist nur das hinterste Loch gebohrt, was ja eigentlich kein schlechter Gedanke ist. Sowohl Unterlegleiste als auch Trittleiste sind zu lang und noch nicht korrekt gebogen, hab dann etwa 2 Stunden lang immer wieder anprobiert und gebohrt. Jetzt sitzt das Ding einigermaßen, wenn auch durch die geweiteten Bohrungen in der Sicke die Nieten teils ziemlich dick verquetscht werden müssen. Für die hinterste muss ich noch die Gepäckbacke abmachen, da hatte ich letzten Samstag im kalten Dunkel meiner Garage keine Lust mehr. :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information