Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Wo liegt sowas zur Zeit im Verkauf?

Selber seit 2011 in meinem Besitz.War bis 2021 zugelassen. Ist fahrbereit. Leider, Leider hat der Vorbesitzer (Bj 1939) damals aus, wie er sagte Verkehrssicherheitsgründen :whistling: Blinker nachgerüstet, somit sind einige hässliche Bohrlöcher im Blechkleid. 2 Schlüssel vorhanden.Alter Brief. Baujahr 1960

IMG_20230727_164832.jpg

IMG_20230727_164314.jpg

IMG_20230727_163812.jpg

IMG_20230727_163804.jpg

IMG_20230727_163713.jpg

IMG_20230727_163726.jpg

IMG_20230727_163706.jpg

IMG_20230727_163650.jpg

IMG_20230727_163645.jpg

IMG_20230727_163636.jpg

IMG_20230727_163605.jpg

IMG_20230727_163609.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb scooterlenni:

Ist der Schriftzug am Beinschild dran? Richtige Hupe und Tacho? 

Das sind sicher noch wichtige Details, die den Preis beeinflussen. 

Aber die sehr vielen Löcher(Backen, Beinschild, Trittbrett, etc.)werden die Meisten stören und den Preis deutlich nach unten treiben. 

Wenn ALLE O-Teile dran sind, sehe ich die T4 bei max. 5k🤷‍♀️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe es wie @citydick. Der Pfuschopa hat mehr Löcher hinterlassen als notwendig gewesen wären, da ist für Ästhetiker zumindest mal ein Schweißkünstler notwendig. Dann ist da offensichtlich noch kein tourentauglicher Motor dabei sondern der originale (3 Gang?) 

Sonst sehr schöner Zustand was Rost anbelangt, andererseits der Tacho bezüglich Glas auch schon mal ab zum Sucram.....kostet alles Geld

Daher nicht mehr als 5K., und das ist gut bezahlt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwieriges Stück, weil nicht allzu oft gehandelt und mit erwähnten "macken" (Schriftzug, Tacho, Löcher). Hoffe unter der Nase ist die Hella Schnarre drin. Bei Kleinanzeigen ist eine für 10K drin.

Hier mit 5K bewertet bis zu 6,5 da draussen sicher möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb hannesp:

schwieriges Stück, weil nicht allzu oft gehandelt und mit erwähnten "macken" (Schriftzug, Tacho, Löcher). Hoffe unter der Nase ist die Hella Schnarre drin. Bei Kleinanzeigen ist eine für 10K drin.

Hier mit 5K bewertet bis zu 6,5 da draussen sicher möglich

Die Kleinanzeigen kann man sich mittlerweile in die Haare schmieren. 50 Prozent Fantasten und Goldschürfer. 
Sagt mein Nachbar kürzlich zu mir „PK50 für 3000 Euro ist richtig günstig….in den Kleinanzeigen stehen welche für 4500 drin“….ja klar……

Bearbeitet von weissbierjojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, ebay-Kleinanzeigen ist keine Referenz. Aber 5k oder so finde ich für eine VGLA im O-Lack und mit Originalsitzbank trotz Löchern deutlich zu wenig.

Wenn es schnell gehen und ohne großes Gefeilsche ablaufen soll, würde ich 6k verlangen. Wenn der Verkauf ruhig länger dauern darf, würde ich 7,5k dran schreiben, und mal schauen, was passiert. Nach unten korrigieren kann man ja notfalls immer noch ;-)

 

Ob die bei Kleinanzeigen und mobile, oder im GSF inseriert wird, ist irgendwo auch egal. Die Leute, die so was haben wollen, schauen eh da und dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb kuchenfreund:

Klar, ebay-Kleinanzeigen ist keine Referenz. Aber 5k oder so finde ich für eine VGLA im O-Lack und mit Originalsitzbank trotz Löchern deutlich zu wenig.

Wenn es schnell gehen und ohne großes Gefeilsche ablaufen soll, würde ich 6k verlangen. Wenn der Verkauf ruhig länger dauern darf, würde ich 7,5k dran schreiben, und mal schauen, was passiert. Nach unten korrigieren kann man ja notfalls immer noch ;-)

 

Ob die bei Kleinanzeigen und mobile, oder im GSF inseriert wird, ist irgendwo auch egal. Die Leute, die so was haben wollen, schauen eh da und dort.

Dafür sind es deutlich zuviel Löcher. Halte die anderen Einschätzungen für realistischer.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information