Jump to content

Erledigt, bitte Löschen. V50 erste Serie Deutsches Modell


vespajack

Recommended Posts

 

 

Hallo zusammen,

Roller gehört mir,

Standort 87764 Legau

Wird nur hier angeboten

Preis 3190 Euro 

 

Biete hier einen Scheunenfund an  Deutsche erste Serie BJ. 64.

Motor dreht aber läuft nicht.

was ich mit meinem Halbwissen sagen kann:

Kickstart ist nicht original das ist einer von ner PK. Die 9 Zoll Felgen sind ebenfalls nicht original

 Schlüssel ist leider auch keiner dabei.papiere nicht vorhanden aber Polizeiliche Unbedenklichkeitsbescheinigung ist dabei.
Habe hinten das Nummernschildblech weggemacht und da die rote Farbe abgebeizt darunter kommt was helles raus, aber ehrlich gesagt hab ich dazu keinen Nerv.

Auf den Bildern steht sie auf umrüstfelgen. 9 auf 10 die sind nicht dabei. Der Roller steht jetzt auf 9 Zoll Felgen.

 

Bei Interesse Bitte PN

 

IMG_20230713_212637.thumb.jpg.90e1b51e42798e4114d0e2b62b425cb5.jpg
 

 

IMG_20230621_203147.jpg

IMG_20230621_203206.jpg

IMG_20230621_203213.jpg

IMG_20230713_212537.jpg

IMG_20230713_212613.jpg

IMG_20230713_212712.jpg

IMG_20230713_212753.jpg

IMG_20230713_212800.jpg

IMG_20230713_212810.jpg

IMG_20230713_212814.jpg

IMG_20230713_212820.jpg

IMG_20230713_212832.jpg

IMG_20230713_212847.jpg

IMG_20230713_212902.jpg

IMG_20230713_212905.jpg

IMG_20230713_212911.jpg

IMG_20230713_212941.jpg

IMG_20230713_213003.jpg

IMG_20230713_212948.jpg

IMG_20230713_213415.jpg

IMG_20230713_213627_1.jpg

IMG_20230713_213635_1.jpg

IMG_20230713_213713.jpg

IMG_20230713_213716.jpg

IMG_20230713_213726.jpg

IMG_20230723_125206.jpg

IMG_20230723_125220.jpg

Edited by vespajack
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Die Farbe ist Europagrün 33.

 

Bei geschlossenen gibt es keine "Umrüßtfelgen".

Entweder 9" oder 10" montieren, fertig.

Die Umrüstfelgen sind für die offenen Felgen da 9"

4 Bolzen und 10" 5 Bolzen an der Trommel hat.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Kebra:

Die Farbe ist Europagrün 33.

 

Bei geschlossenen gibt es keine "Umrüßtfelgen".

Entweder 9" oder 10" montieren, fertig.

Die Umrüstfelgen sind für die offenen Felgen da 9"

4 Bolzen und 10" 5 Bolzen an der Trommel hat.

Danke für die Info bzgl.der Farbe.

Ja du hast Recht die geschlossenen gibt es in 9 und in 10 zoll.vg 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Am 10.9.2023 um 22:49 schrieb klugscheißer:

Bestimmt, aber halt nicht zu dem Kurs

Was darf denn dann deiner Meinung nach eine unverbastelte erste deutsche Serie komplett vollständig ungeschweist und ohne irgend eine welle die läuft kosten??? Für 3190 hab ich se drin und wenn jemand Interesse hat lässt sich darüber reden. 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb vespajack:

Für meine die ist unverbastelt leider nur überlackiert 

Genau das ist eben auch das Problem. Freilegen ist und bleibt ne Überraschung. Dazu kommt natürlich als Scheunenfund mit Sicherheit noch ne komplette Revision der Technik. Der Käuferkreis ist damit schon eingeschränkt. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb klugscheißer:

Genauso sieht es aus, das ist ein Überraschungsei. Sowohl was unter der Jauche ist als auch was da so im Motor ist...

 

So wie sie dort steht, ohne Papiere würde ich die hier bei 2.2-2.4 sehen. Eine unverbasteltete im O Lack ohne Papiere wäre für deinen Kurs interessant ...

Wir nähern uns den in der Kaufberatung zuerst genannten Preise 😉

Edited by fritzomatic
Link to comment
Share on other sites

Darf ich an die Marktplatzregel "Keine Preisdiskussion" erinnern :sneaky:

Das ist doch echt jahrzehntelang durchgekaut worden, dass es jedem selbst überlassen ist, was er verlangt. Wenn zu teuer, geht die Kiste halt nicht übern Tisch. 

Zumal es zu dieser Erstserie sogar ein Topic in der Kaufberatung gibt...

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • vespajack changed the title to Erledigt, bitte Löschen. V50 erste Serie Deutsches Modell
  • thisnotes4u locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


  • Posts

    • Um mal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: ich habe meinen ersten Motor mit Anleitung aus dem Schneider-Buch revidiert. Das taugt schon einigermaßen. Klar, mit der Zeit und dank GSF kriegt man mit,  dass es hier und da immer noch was gibt, das man anders oder besser machen kann. Aber das haut schon hin.  Und wenn Du Mechaniker bist, sollte das wirklich kein Thema sein.
    • Kann man die Anschlagslasche vom Hauptständer wegflexen?   mein S&S newline mag sie nicht :-D
    • Was haben die Anzeigen mit dem ASS zu tun? 
    • Ich möchte dazu trotzdem was schreiben, den eine Katze ist auch ein Wildtier und dazu ungemein anpassungsfähig, was schon die alten Ägypter sich zu nutze gemacht hatten. Dazu kann ich von unserem Johann berichten, dass er jede Maus welcher er fängt und ja, auch mal einen Vogel auch frist. Amseln sind da übrigens nicht dabei und nen Maulwurf mag er auch nicht. Wenn wir den nicht hier hätten, würden wir ne Mäuse Plage bekommen. Zudem ist dieses Zeug, was die Industrie da zusammen rührt zum größten Teil eben auch nur Abfall aus unserer Fleischproduktion gemischt mit Dingen, welche absolut nicht zu ihrem Ernährung beitragen, sondern nur dazu dient, es den Menschen in den Kopf zu hämmern, dass sie doch was gutes für ihren Stubentiger tun. Hierzu sich bitte mal damit beschäftigen und auch mal das Kleingedruckte lesen Punkt Noch was dazu, was ich hier nach deinem Beitrag gelesen hatte.  Bitte nicht nen Hund mit einer Katze zu vergleichen, weil der oder die zwar das Reh gerissen hatten, aber sicher nicht komplett aufgefressen haben. Eine Katze ist sogar in der Lage, die Galle von dem Rest zu trennen, weil wohl ungenießbar. Der Rest wird komplett vertilgt und kommt manchmal eben beim aus würgen wieder zu Tage, weil Fell/ Federn eben auch weniger Nahhaft und verdaulich sind. Das macht selbst ne Eule so. Wo wir dann auch schon wieder beim Wildtier sind und diese wohnt bei uns gegenüber und wollte unseren, als er noch klein war auch fangen. Bestimmt nicht, um sich mit ihm auszutauschen, weil sie ja das gleiche Hobby haben...  
×
×
  • Create New...

Important Information