Zum Inhalt springen

Ich kann nur Smallframe - jetzt habe ich eine T4!!!


Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb creutzfeld666:

Was war denn unten am Heck montiert? 

Und wo kommt das orange her? 

Bleimennige? 

War unter meiner Rundlicht  an den Streben auch orange gepinselt


War nichts montiert - bzw. ich habe bisher nichts demontiert. Nur mal grob den Dreck runter gewaschen. Den Unterboden haben sie teilweise auch schwarz gepinselt. Geht aber alles weg und ist olack darunter - sehr zäh aber geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel ging nicht.

Habe mich aber mal an die erste Backe ran gemacht die ordentlich mitgenommen aussah. Lack ist runter und leider doch mehr blank als erhofft.

 

Griffe noch montiert und die 6-Eck Griffe runter gemacht.

 

IMG_7310.thumb.jpeg.0904261318dc6e936a4715f84b256601.jpeg

 

IMG_7311.thumb.jpeg.369359a529d836967ef065eec7628fdd.jpeg

 

IMG_7308.thumb.jpeg.862064c64e4446262da3c751392e9d31.jpeg

 

IMG_7309.thumb.jpeg.a1f6ce72df01bfee429df1375006836e.jpeg

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wochenende mal genutzt um den restlichen olack freizulegen. Der Unterbodenschutz ist zäh - löst sich jedoch auch. Hatte dann aber keine Zeit mehr.

 

Im nächsten Step will ich den Lack etwas reinigen und mich um den Rost kümmern bzw. diesen konservieren. Die Patina gefällt mir so ziemlich gut - werde also nicht krass aufpolieren.

 

Schriftzug ist ebenfalls auf dem Weg und ein PX 125 Lusso Motor hab ich auch gefunden. Der originale kommt in den Schrank.

 

Wie immer noch ein paar Fotos.


IMG_7341.thumb.jpeg.2d4ca463ab94f66f249200e5ded09863.jpeg

 

IMG_7349.thumb.jpeg.473245566129e1024c7e15a350c46b8a.jpeg

 

IMG_7353.thumb.jpeg.299d77d5018299327ef5c9213f4da08b.jpeg

 

 

 

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EmporioAG Schön zu sehen und genau dafür hatte ich diese Schriftzüge ja mal gemacht. Mir tut es nicht weh, den letzten dafür hergegeben zu haben. :cheers:

Was mir grade aufgefallen ist, du suchst ja wohl auch noch eine Zierleiste für die Sitzbank? Dann bleiben wir weiter im Kontakt.

Fahre jetzt erst einmal nach Mittelerde und dann sehen wir weiter...

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zwar nur mit kleinen Schritten aber langsam kommen alle Teile zusammen und finden wieder ihren Platz.

 

Fehlende Zierleiste war es heute die ich mal probehalber montiert habe. Passt wie angegossen - auch die Patina ist absolut stimmig zum Rest. Sitzbank wird dann die Tage zum richten geschickt damit sie nicht weiter reist.
 

Mal wieder ein großes danke an @wladimir für die Leiste. :cheers:
 

Typenschild sollte die Tage auch eintrudeln. Dann wäre die Sitzbank vollständig und es fehlt nur noch der olle Spiegel. 
 

Bevor ich an der Karre weiter machen warte ich nun auf der PX Motor. Der wird dann überholt und der BGM 177er soll hier seinen Dienst verrichten.

 

Soweit von mir… schönes Wochenende euch allen.

 

 

IMG_0012.jpeg

IMG_0013.jpeg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information