Zum Inhalt springen

V50 bj 64 deutsches Modell


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ja das gibt s noch... Ich bin an einen Scheunenfund hingelaufen. BJ 64 erste Serie deutsch leider übergepinselt.Roller hat keine Welle im Blech und ist vollständig.Motor dreht sauber läuft aber aktuell nicht 

Unbedenklichkeitsbescheinigung hab ich ebenfalls von der Polizei geholt für alles weitere.Nun bin ich hin u. Hergerissen was ich machen soll,wieder entlaken und technisch auf originalen Stand bringen oder evtl. Verkaufen.Kann mir jemand sagen wie sowas gehandelt wird? 

IMG_20230621_203147.jpg

IMG_20230621_203213.jpg

IMG_20230621_203206.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Claudio:

Bin ich der erste? Bei EKA sehe ich die bei 3,8-4,3. Real bei 3,2-3,8. 

 

Ist jetzt schon die zweite deutsche 50 innerhalb einer Woche bei der die Grundplatte der Schwinge fehlt. Konnte man die früher rauchen, oder wieso fehlt sowas?


Aber sicher nicht überlackiert. Hier muss man noch Hand anlegen bis die wieder soweit fit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Claudio:

Bin ich der erste? Bei EKA sehe ich die bei 3,8-4,3. Real bei 3,2-3,8. 

 

Ist jetzt schon die zweite deutsche 50 innerhalb einer Woche bei der die Grundplatte der Schwinge fehlt. Konnte man die früher rauchen, oder wieso fehlt sowas?

Die Schwingenabdeckung (nur die Schwingenabdeckung liegt im Fächle unter der Sitzbank total eingestaubt....werde kommende Woche den Roller mal genauer inspizieren. Setze dazu dann wieder Bilder rein.3.8 Richtung 4.0 wäre ja mega

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb fritzomatic:

In dem Zustand sehe ich die auch eher so um die 2,3t €. Schön ist sie so ja nicht unbedingt und man muss Zeit, Geld und Energie für den Lack und
die Überholung investieren . 

Vielen Dank für dein Feedback 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb fritzomatic:

In dem Zustand sehe ich die auch eher so um die 2,3t €. Schön ist sie so ja nicht unbedingt und man muss Zeit, Geld und Energie für den Lack und
die Überholung investieren . 


in dem Rahmen hat sich meine überlackierte Kiste auch bewegt. 1. Serie - 1963 - deutsches Modell überlackiert mit Papieren und Motor bereit für ne Überholung. 2400 Flocken am Ende.

 

Aber wir sind ja bereits im Austausch. Schauen wir mal was passiert @vespajack :cheers:

Bearbeitet von EmporioAG
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt halt nie so ganz überein wenn man vergleichen will. Ich hatte letzt eine nervende Konversation zu einer deutschen Strichlenker, nicht überlackiert aber hier und da leicht gepinselt, mit mehreren Fehlteilen (alles Seltene war vorhanden). Da lag man so um die 3,8. War mir dann doch irgendwie zu kompliziert das Ganze. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mr.Green:

Also für knapp 3 geht die recht flott weg sag ich. 

Alles bis 2,5 wär n Schnapper für ne vollständige deutsche Erstserie... 

 

:cheers:

 

Ich hab gerade Null Zeit für irgendwas (außer hier den Kopf frei daddeln). Aber für 2,5 setze ich mich gleich ins Auto. Wo muss ich hin!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. 

Allein wie geil die Sitzbank ist :drool:

Schwanenhals, Kennzeichenhalter, vermutlich passender kleiner Deckel, deutsche Nummern drauf (Papiere einfach nachbestellen), Schriftzug, Tacho... 

Vorausgesetzt das Blech ist in Ordnung. 

 

Und das olle rot, welches früher scheinbar beliebt war, geht erfahrungsgemäß nicht sooo schlecht ab. 

Klar, einiges an Arbeit, aber auch n geiler Hobel :thumbsup:

 

Von wann ist denn das Kennzeichen? 

 

Edith meint: OK, PK Kicker, Felgen, Trommel nicht Olack & Schloss fehlt,leider Löcher hinten.. 

Bleib dennoch bei meiner Einschätzung 

Bearbeitet von Mr.Green
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mr.Green:

Eben. 

Allein wie geil die Sitzbank ist :drool:

Schwanenhals, Kennzeichenhalter, vermutlich passender kleiner Deckel, deutsche Nummern drauf (Papiere einfach nachbestellen), Schriftzug, Tacho... 

Vorausgesetzt das Blech ist in Ordnung. 

 

Und das olle rot, welches früher scheinbar beliebt war, geht erfahrungsgemäß nicht sooo schlecht ab. 

Klar, einiges an Arbeit, aber auch n geiler Hobel :thumbsup:

 

Von wann ist denn das Kennzeichen? 

 

Edith meint: OK, PK Kicker, Felgen, Trommel nicht Olack & Schloss fehlt,leider Löcher hinten.. 

Bleib dennoch bei meiner Einschätzung 

Hi, Kennzeichen ist von 2011

Restliche Bilder folgen kommende Woche, da mach ich mich dran.Erstwr Eindruck vom Blech ist gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb great8ride:

Würde ich mit 3k einsetze:inlove:

Und sie geht weg :inlove:

Oh man… Ich wohne nah am schwabenländle und bin Sammler u Jäger und kann mich sehr schwer von was trennen aber meine Werkstatt platzt aus allen nähten.wie gesagt ich mach mich kommende Woche nochmal Ran und schau sie genau an.

Bilder folgen dann.

Vielen dank für dein Feedback

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Mr.Green:

Eben. 

Allein wie geil die Sitzbank ist :drool:

Schwanenhals, Kennzeichenhalter, vermutlich passender kleiner Deckel, deutsche Nummern drauf (Papiere einfach nachbestellen), Schriftzug, Tacho... 

Vorausgesetzt das Blech ist in Ordnung. 

 

Und das olle rot, welches früher scheinbar beliebt war, geht erfahrungsgemäß nicht sooo schlecht ab. 

Klar, einiges an Arbeit, aber auch n geiler Hobel :thumbsup:

 

Von wann ist denn das Kennzeichen? 

 

Edith meint: OK, PK Kicker, Felgen, Trommel nicht Olack & Schloss fehlt,leider Löcher hinten.. 

Bleib dennoch bei meiner Einschätzung 

 

Was soll denn an der Sitzbank 'toll' sein ?...

 

Erschließt sich mir nicht...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information