Zum Inhalt springen

gibt es einen "Spiegelhalter unten" für rechts trotz Scheibenbremse ?


Torsten61

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe meine PX 200 BJ 98 mit nur einem Spiegel links bekommen.  mit frischen TÜV !

Da ich nicht sicher bin, ob der nächste Tüv Prüfer das auch so lasch sieht und ich obendrein den rechten Spiegel von der GTS gewohnt bin - hat mir der Verkäufer noch einen passenden rechten Spiegel mit einem Halter "unten" besorgt.

Was wir beide nicht auf dem Schirm hatten... die 98er hat ja rechts die  Bremspumpe... .  der übliche Halter passt da nicht.

 

mir gefallen die Halter "unten" aber eigentlich und ich werde die Spiegel nur ungern in den Lenker schrauben.

Gibt / gab es einen passen Halter "unten" auch für Scheibenbremser ? oder muss man da selbst kreativ werden ?

 

Danke

Grüße

Torsten

 

20230419_174653_resized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

 

Alle angeboten Spiegelhalter von Sip passen rechts nicht bei Scheibenbremse.(MY).

die Artikelbeschreibung ist oft schlicht falsch. manchmal steht es wenigstens in einer Bewertung.

so ein überlanger Halter,  welcher bei Bremspumpe passt, sähe sicher grausig aus an einer Lusso mit Trommelbremse. "für alle Modelle" ist also mit Vorsicht zu betrachten.

 

SC hat nur einen passenden Halter im Programm, der aber aktuell nicht lieferbar ist.

https://www.scooter-center.com/de/spiegelhalter-vespa-vespa-px-ab-bj.-1998-und-allen-fahrzeugen-mit-hydraulischer-bremspumpe-edelstahl-7672315?action=notifyConfirm&sNotificationConfirmation=qw0mVBFK6tjdiJl8ONxzbAPpyWxUaqpy&sNotify=1&number=7672315

Auf diesen werde ich jetzt halt warten.

 

Torsten

Bearbeitet von Torsten61
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information