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SS 50


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hallo alle zsammen. was ist denn ne SS 50 ohne toolbox in einem schlechten zustand wert? was meint ihr?

schlechter zustand heisst Motor dreht aber lack ist blind. durchrostungen hat sie auch keine. stand halt 15 jahre in der garage, so sieht se halt auch aus, wohlgemerkt in einer sehr unordentlichen Garage :-D

gruss aus HD

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hab für 2te Serie SS90 - leider mit PK 80 Motor - 200DM bezahlt. Der Verkäufer mußte ganz dringend Platz für seine Ducatis haben :-D

Preis ???

Wieviel isse dir Wert ??? Begehrt isse ja schon - dat kost immer ne kleinigkeit :-D

Bearbeitet von einwesen
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    • @ace recherchier mal nach HiFloFiltro / HiFlo Luftfilter.
    • Topp Das kommt, gerade in Verbindung mit dem schwarzen Stoßdämpfer, mega gut. Finde ich gar nicht so schlimm, dass man dafür immer zerlegen muss.  
    • Das kannst Du machen, musst Du aber nicht, da die VAPE einen Spannungsregler hat.   Bei den 6V Zündungen müssen alle Birnen in den angegebenen Wattzahlen verbaut sein, sonst liegt an allen Birnen mehr (Birnen gehen kaputt) oder weniger (es leuchtet nur ganz schwach) als 6V an. Bei der VAPE kümmert sich der Spannungsregler darum, dass unabhängig von der Wattzahl (in einem gewissen Rahmen, die VAPE liefert laut Anleitung ca. 110 Watt) immer 12V anliegen. Somit kann man zB im Frontscheinwerfer eine Birne mit höherer Wattzahl verbauen (keine Ahnung, ob das illegal ist, aber wahrscheinlich schon). Allerdings sollte man es damit nicht übertreiben, da mehr Watt auch mehr Wärme bedeuten.   Wenn Du also Birnen verbaust, die ungefähr die selbe Wattzahl haben, wird es problemlos funktionieren.
    • Genau so und nur so, denn nicht immer machen CDI 's was einem die Datenblätter sagen, auch bei frei Programmierbaren bleibt nur die Stroboskoplampe als bestätigung. Nicht nur was den maximalen Verstellwert betrifft , sondern auch sporadisch mal mehrere Drehzahlbereiche cheken, am laufenden Motor etwas schwierig aber sollte man kontrollieren. Dann merkt man schnell das Kytronik und co eher einen Pi mal Daumen Wert ausspucken
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