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Vespa 150 GS 3, BJ 62, O Lack | im Parallelinserat


ittak

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Für mich sieht der Lack definitiv nachlackiert aus. Original war sie wohl Silber wie 99,9% der  GS3en. 

 

Vieles ist leider nicht originalgetreu daher bin ich der Meinung der Preis ist deutlich zu hoch für dieses Forum. Aber ich drücke natürlich die Daumen, dass sich die Anmeldung extra dafür hier gelohnt hat 😉

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Ja dir war ja auch ne zeitlang in ebayka drin, ebenfalls mit der bezeichnung o-lack. Grenzt eher an betrug sowas zu behaupten. Aber da ist man ja hier im richtigen forum, da wird sich bestimmt einer finden der den ultra seltenen olack zu schätzen weiss bei dem dumping preis.

edit: bei dem setenen farbton wurden in augsburg sogar die kotflügel schrauben mitlackiert.

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Ich wollte es vorsichtiger ausdrücken 😉. Aber im Ernst, in diesem Forum tummelt sich sehr viel Expertenwissen. 
 

@ittak: Es wäre besser die Vespa erstmal im Forum Kaufberatung zu platzieren. Dann bekommt man schonmal ne ungefähre Hausnummer genannt und wird vielleicht überrascht sein wo der Marktwert tatsächlich liegt. Wenn man den Preis dann akzeptiert und entsprechend anpasst klappt’s auch mit dem Verkauf 

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Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, dass gegen Ende der Bauzeit der GS3 / der parallel anlaufenden Produktion der GS4 das alte Modell ebenfalls in Alabasterweiss geduscht wurde. Vielleicht fällt mir noch ein, wo das stand ...

 

Wenn das hier eine GS3 mit sehr später FIN ist, würde ich den O-Lack zumindest erstmal nicht komplett verneinen. Habe das Bild aber jetzt auch noch nicht in groß am PC gesehen.

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vor 15 Minuten hat t4. folgendes von sich gegeben:

Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben

 

Gut erinnert: https://www.germanscooterforum.de/topic/203310-gs3-farbenspiel/#comment-1066624914

 

Die anderen bitte ich, das Preisgemaule wegzulassen, warum das immer wieder kommt, ist echt nicht zu verstehen. Das dürften mittlerweile ca. 15+ Jahre sein, dass wir diese Regel im GSF haben.

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vor 4 Stunden hat Wayne_Interessierte folgendes von sich gegeben:

Auf jeden Fall ist dann ein unerlaubtes Zweitinserat…

War es. Ich schließ mal ab und mach das Licht aus.

Ist aber doch schade; Bilder einer GS/3 in anscheinend weitestgehend weißem O-Lack sieht man nicht so oft. Kotflügel ist IMO etwas dunkler, aber der Rest könnte IMO passen.

 

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    • Die Begeisterung in den Augen deiner Tochter wird geringer sein als das Interesse deines Projektes hier im Forum. Viel Freude damit!
    • Moin  Ich habe hier einen innen rostfreien O Lack Tank liegen.Also O Lack unter den schwarz/gelb. Von einer P80X. Blau metallic würde ich sagen.  Wie heißt der Farbton genau?  Möchte den verkaufen. Hat leider einen kleinen Riss neben der Deckel Befestigung. Siehe neben den gelben Punkten.   Gruß Marco 
    • Slow and Boring, kein Olack, Doitsche Vita und Verpisti? Dann weiterlesen, sonst gehen.   Bemitleidenswerte PX zugelaufen. was soll das werden?    Ein 5 Jahresplan zu Tochters 15. und meinem 55., mit 55km/h Topspeed und mit mindestens 15 Todsünden für Originalitätsfetischisten.   Bestandsaufnahme: Läuft mit Startspray, Tank sauber, Rahmen innen top. Rost wenig aber Delle im Tunnel vor der Durchstiegs Matte oben. Als wenn mal was schweres drauf geknallt wäre. Das wird das Hauptproblem.   deutsche Karre, ohne Papiere aber mit wasserdichtem Kaufvetrag, Schlüsseln und augenscheinlich nicht krumm.   Zerlegen in den nächsten Wochen.
    • Ach so, und die Lieferung war über Nacht, sehr schneller Service
    • Klemmen geht ja auch noch. Da kann das Bohren und bearbeiten ja auch woanders passieren. Zudem soll das doch sicher wieder rückstandsfrei zu beseitigen sein? Fotos helfen echt.
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