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Vespa 150 GS 3, BJ 62, O Lack | im Parallelinserat


ittak

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Für mich sieht der Lack definitiv nachlackiert aus. Original war sie wohl Silber wie 99,9% der  GS3en. 

 

Vieles ist leider nicht originalgetreu daher bin ich der Meinung der Preis ist deutlich zu hoch für dieses Forum. Aber ich drücke natürlich die Daumen, dass sich die Anmeldung extra dafür hier gelohnt hat 😉

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Ja dir war ja auch ne zeitlang in ebayka drin, ebenfalls mit der bezeichnung o-lack. Grenzt eher an betrug sowas zu behaupten. Aber da ist man ja hier im richtigen forum, da wird sich bestimmt einer finden der den ultra seltenen olack zu schätzen weiss bei dem dumping preis.

edit: bei dem setenen farbton wurden in augsburg sogar die kotflügel schrauben mitlackiert.

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Ich wollte es vorsichtiger ausdrücken 😉. Aber im Ernst, in diesem Forum tummelt sich sehr viel Expertenwissen. 
 

@ittak: Es wäre besser die Vespa erstmal im Forum Kaufberatung zu platzieren. Dann bekommt man schonmal ne ungefähre Hausnummer genannt und wird vielleicht überrascht sein wo der Marktwert tatsächlich liegt. Wenn man den Preis dann akzeptiert und entsprechend anpasst klappt’s auch mit dem Verkauf 

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Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, dass gegen Ende der Bauzeit der GS3 / der parallel anlaufenden Produktion der GS4 das alte Modell ebenfalls in Alabasterweiss geduscht wurde. Vielleicht fällt mir noch ein, wo das stand ...

 

Wenn das hier eine GS3 mit sehr später FIN ist, würde ich den O-Lack zumindest erstmal nicht komplett verneinen. Habe das Bild aber jetzt auch noch nicht in groß am PC gesehen.

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vor 15 Minuten hat t4. folgendes von sich gegeben:

Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben

 

Gut erinnert: https://www.germanscooterforum.de/topic/203310-gs3-farbenspiel/#comment-1066624914

 

Die anderen bitte ich, das Preisgemaule wegzulassen, warum das immer wieder kommt, ist echt nicht zu verstehen. Das dürften mittlerweile ca. 15+ Jahre sein, dass wir diese Regel im GSF haben.

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vor 4 Stunden hat Wayne_Interessierte folgendes von sich gegeben:

Auf jeden Fall ist dann ein unerlaubtes Zweitinserat…

War es. Ich schließ mal ab und mach das Licht aus.

Ist aber doch schade; Bilder einer GS/3 in anscheinend weitestgehend weißem O-Lack sieht man nicht so oft. Kotflügel ist IMO etwas dunkler, aber der Rest könnte IMO passen.

 

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    • Ich würde sagen eher anders herum. Die Stellen wo die Kreide haften bleibt, sind ja auch die Stellen die keinen Kontakt zur Trommel haben. Also müssen die Stellen die als erstes Kontakt zur Trommel hatten runter.
    • Da sind die Slovenen ja sehr kreativ! VW Bus und co (auch wenn als Camper zugelassen!!) muss das doppelte an Maut bezahlen wie ein "echtes" WoMo! Da hilft auch nix.    Eventuell wird im Zuge der Änderung auf 4.25to auch die Maut in allen Ländern an dieses Limit angepasst. 
    • Erich (Egig) schrieb, glaube ich, irgendwo, dass beim Stoßdämpfer zwischen Mitte Befestigungsloch und oberem Gummi mindestens 370 mm sein sollten.   Interessant ist, dass es anscheinend bei @PolePosition problemlos funktioniert ohne Verlängerung des Stoßdämpfers und ohne Versatz.
    • Generell lassen sich ALLE DIchtungen komprimieren, sogar die Metallischen. DIe einen Mehr, die anderen Weniger. Hängt von dem Einsatzzweck von ab, Wenn man das berücksichtigt und generell Einbauregeln befolgt, dann ist das eigentlich alles total entspannt. Das Thema Planparallelität ist allerdings fast die Wichtigste Variable. Wenn das nicht passt, dann kommst schneller an Grenzen das dicht zu bekommen mit härteren Dichtungen.   P.S. ich hab tatsächlich schon mehrmals meine Dichtungen wiederverwendet die mit Dirko bestrichen waren. Hier übernimmt dann das Dirko die DIchtwirkung und der Rest ist nur noch Träger. Lt. den Anwendungstechnikern namhafter Hersteller ist das auch möglich im Gegensatz zu Aramid, das auf Einmalanwendung ausgelegt ist.  
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