Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das Dumme-Menschen-Topic: was oder wer kotzt euch gerade so richtig an?

Featured Replies

Geschrieben

Weil er weder die Gebühren übernommen hat noch das so läuft.

In meiner Anzeige steht klar drin, was ich akzeptiere. Wenn er das nicht will, kauft er halt woanders.

Grund ist der Gleiche wie bei Dir aus der anderen Richtung. Bin einmal abgezogen worden weil jemand einen völlig unberechtigt angezettelten Paypal Käuferschutzfall geltend gemacht hat. Am Ende hatte ich erstmal weder mein Geld noch meinen Artikel zurück und das musste über eine Anzeige geklärt werden. Ich hab meinen Artikel dann zurückbekommen, leider in völlig anderem Zustand als ich den versendet hab. Da ich keine Zeit und Lust hatte, das final auszufechten, als Lehrgeld verbucht. Wer bei mir kauft, hat die Option nicht.

Er kann gerne von der polnischen Grenze rüberkommen und ein Haustürgeschäft abwickeln, oder er - mit ziemlich miesem Profil was Zuverlässigkeit angeht - vertraut mir mit perfektem Profil einfach.

Ansonsten soll er es halt lassen. Ich komme damit dann auch klar.

• Antworten 3,5Tsd
  • views 270,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• krankerfrank
    krankerfrank

Mir hat gestern einer, in meiner einfahrt, meine Mülltonne umgefahren. Ich war gerade im hof um etwas ordnung zu machen und hab die vieleicht 5 minuten vorher dort hinngestellt, war halt Mülltonnen le

• krankerfrank
    krankerfrank

Oh doch Bertram!   Da gibt es noch eine viel, viel geiler story mit Herrn Nachbar!   Nachfolgender bericht ist wirklich wahr! Es gibt zeugen.   Es war glaube ich anfang C

• Ich war heute in so einem Forum, in dem man sich seit zig Jahren über italienische Motorroller austauscht, sich gegenseitig hilft und unterstützt. Einige User treffen sich sogar im Reallife. Irgendwie

Veröffentlichte Bilder