Zum Inhalt springen

Erledigt / bitte schließen


Anschgal

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

nachdem meine Sprint Vergangenheit ist und ich wieder eine Smallframe haben möchte bin ich auf der Suche nach einer V50 im O-Lack Turchese 240.
Papiere sollten vorhanden sein (bevorzugt  Deutsche). Ob original 50ccm oder umgebaut auf 125 ccm ist mir nicht wichtig, da ein Motorradführerschein vorhanden ist. 
Der Zustand sollte sonst Original sein. Kleine arbeiten kann ich selbst erledigen, bei Durchrostungen oder größeren Problemen bin ich nicht mehr interessiert.  
Im Umkreis von 100-250 km zum Landkreis München Nord sollte das gute Gefährt stehen. Ich bin bereit einen angemessenen Preis zu bezahlen. Diese eBay Mondpreise gehe ich allerdings nicht mit.
Falls jemand was hat oder was weiß bitte gerne per PM melden.

 

Beste Grüße

anschgal  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Zustand hätte ich mir zwischen 3-4 k vorgestellt. Mit Mondpreisen waren kaputte überlackierte Kackhaufen für > 4 k gemeint die in meiner Gegend angeboten werden. Hier muss sich keiner angegriffen fühlen. Jeder kann sein Zeug zu seinem Preis verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Anschgal änderte den Titel in Erledigt / bitte schließen
  • Florian hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information