Pholgix Geschrieben 4. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2023 Beileid! Mit originalem Motor?!? Ich verstehe ehrlich nicht, wieso man Altbewährtes durch BGM ersetzt...? Ist das echt wegen dem Preis? Ich hoffe du hast nicht noch die BGM Wellendichtringe verbaut, sonst hast Du dort direkt die nächste Baustelle...Siehe hier 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heimichel Geschrieben 5. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2023 Jo danke. Ne hatte nur das Schaltkreuz von BGM drin. Damals wollte ich original Piaggio nehmen...war aber leider nicht lieferbar zu dem Zeitpunkt. Werde das BGM aber sicher nicht mehr verbauen. Motor war übrigens nur der 210er Alupolini gesteckt plus LTH Box. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heimichel Geschrieben 18. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 (bearbeitet) Gibt's ne Empfehlung für einen Abzieher für die vordere Bremstrommel zu meiner PK Gabel? Musste meine Bremstrommel mit Scheiben spacern, weil die Feder vom Dämpfer am Reifen anging und das obwohl die BGM Reifen eh nicht dick aufbauen. Hab dann gleich mal versucht die Bremstrommel abzuziehen, um mir die Bremsbeläge mal anzuschauen und hatte einfach 0 Chance . Die sitzt bombenfest und lässt sich mit Wärme und Gummihammer nicht bewegen. Bremse hatte ich auch ausgehangen, daher hat mich das bissel gewundert. Hab bisher bei den Oldies immer die Trommel mit ein paar gezielten Schlägen runterbekommen. Bearbeitet 18. Oktober 2023 von heimichel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissbierjojo Geschrieben 18. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 vor 53 Minuten schrieb heimichel: Gibt's ne Empfehlung für einen Abzieher für die vordere Bremstrommel zu meiner PK Gabel? Musste meine Bremstrommel mit Scheiben spacern, weil die Feder vom Dämpfer am Reifen anging und das obwohl die BGM Reifen eh nicht dick aufbauen. Hab dann gleich mal versucht die Bremstrommel abzuziehen, um mir die Bremsbeläge mal anzuschauen und hatte einfach 0 Chance . Die sitzt bombenfest und lässt sich mit Wärme und Gummihammer nicht bewegen. Bremse hatte ich auch ausgehangen, daher hat mich das bissel gewundert. Hab bisher bei den Oldies immer die Trommel mit ein paar gezielten Schlägen runterbekommen. NOrmalerweise lockert die sich, wenn du vorsichtig auf die Achse klopfst. Mal probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heimichel Geschrieben 18. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 ja hab ich und da is auch nix passiert. Vllt wars einfach mit zu wenig Schmagges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 18. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 Servus , das Rad wieder Montieren und mit einem Gummihammer auf die Felge oder Reifen klopfen . Durch den längeren Hebel klappt es dann meistens , idealerweise Trommel mit Heissluftföhn vorher erhitzen vielleicht klappte es Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heimichel Geschrieben 2. Februar Autor Teilen Geschrieben 2. Februar Die originale Bank war nix mehr für mich. Bin dann nach langem hadern bei der Streamline Viper gelandet und kann jetzt im Moment nur die Optik bewerten, da ein längerer Tourentest bis zum Frühling warten muss bei dem Wettter. Optisch find ich, dass die super zur Form passt und sich gut einfügt - mir gefällt's 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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