Zum Inhalt springen

Vespafahrer aus Ingolstadt


Smallframe_racer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gern geschehen.

Die Fotos vom Wochenende sind bei uns unter www.solidgold.sc einzusehen.

Top!

Waren am Sonntag bis um 14:30Uhr in der Mauthbar, haben aber leider keinen Solid Golder angetroffen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top!

Waren am Sonntag bis um 14:30Uhr in der Mauthbar, haben aber leider keinen Solid Golder angetroffen :-D

Ich hab mir sagen lassen, dass die Jungs aufgrund der Wetterlage scheinbar die Abfahrt vorverlegt haben.

Hätten wenigstens hier im Topic eine kurze Info hinterlassen sollen :-D

Übrigens: Wir haben die Anmeldeformulare für den Cross und den Sprint ins Netz gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Na SUPER! Wochenlang wird die Aktion "Neuer Benzinhahn für die Esche" herausgeschoben. Klar, bei DEM schönen Wetter hat man ja was anderes zu tun... :-D

Wurde nun vorhin schön vom Platzregen heimgesucht, als ich im Freien an der Reuse zugange war. :-D Alles zerlegt und schön im Hof verteilt.

Na ja, heute Abend ne schöne Sause auf der Kirmes. :-D

volksfest17.JPG

:-D

Bearbeitet von massimotori:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Traum, Massi eigentlich auch ein perfekter Tag meinen Motor von der SS neu zu lagern....hab mich aber dann doch entschieden, im Bett zu bleiben, und mich mental auf heute abend vorzubereiten....

Irgendwie erinnert mich Dein Schreibstil an irgendwas!? Egal

Da wird heute auf der Kirmes noch ganz anders bei gegangen....Hoffe alle Schüla und Lehra sind mit von der Party, Um die körperlichen Oanloagn zu fluten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jungs wie wars auf dem Volksfest?

War am Donnerstag "am Glas" (a.k.a. hart am wind, vollstes Vollgas, ordentlich an der Brause gedreht, kein Kindergeburtstag....) und hab zum Abschluss den Joe im Amadeus getroffen... :-D

Komisch, der Freitag war dann irgendwie :-D

Wann geht'n mal wieder was z'samm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ingoltowner,

wäre ganz schön, wenn aus eurer Ecke mal ein paar Nennungen für den Cross oder den Sprint kommen würden.

War am vergangenen Freitag in Neckarsulm und die freuen sich schon mächtig auf IN.

Bis spätestens JULI 2007.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Diesen Samstag (30.Juni 2007) findet in Vohburg (besser gesagt in Rockolding) das. 3.Vespa Treffen statt.

Die SFC Crew wird geschlossen hinfahren, wer sich anschleßen will ist recht herzlich eingeladen!

Treffpunkt und Zeit wird noch ausgemacht

Eisi

Bearbeitet von Eisi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Kleiner Rundruf an alle Ingolstädter: Ich könnt für meine Nichte eine brauchbare Lehrstelle in Ingolstadt und Umgebung gebrauchen. Falls der eine oder andere was wüsste würde ich mich über eine kurze Info freuen. (versuchen kann man's ja mal).

Viele Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Rundruf an alle Ingolstädter: Ich könnt für meine Nichte eine brauchbare Lehrstelle in Ingolstadt und Umgebung gebrauchen. Falls der eine oder andere was wüsste würde ich mich über eine kurze Info freuen. (versuchen kann man's ja mal).

in welchem beruf?

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information