Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

150 Super VBC1T - kaufen oder besser nicht ?

Featured Replies

Geschrieben

Da hast du Recht. Die Sprint ist auch im Suchradius dabei. 

Die gelbe hab ich gesehen, ist mir bissl zu arg auseinander gerissen + keine Papiere. Für 4k gibts die wesentlich besser in weiß. 

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/motovespa-150-sprint-oldtimer/3166441247-305-7457?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Verdeckter_Ermittler:

Da hast du Recht. Die Sprint ist auch im Suchradius dabei. 

Die gelbe hab ich gesehen, ist mir bissl zu arg auseinander gerissen + keine Papiere. Für 4k gibts die wesentlich besser in weiß. 

Moment.

Du schreibst, dass du was im Bereich 1,5 - 2k suchst und basteln möchtest.

Genau sowas werfe ich in den Raum und du kommst mit nem Roller für 4k (also das doppelte deines angesetzten Maximalrahmens)?

Klar gibt es bessere Roller. Und auch teurere. Und andere.

Hier verkauft gerade jemand aus der Szene eine tolle Motovespa T5 mit Tuning und Eintragungen und allem pipapo für 3,3k. Die steht aber dummerweise hier in Hamburg und passt auch dummerweise überhaupt nicht in dein Suchfenster an Roller...  :withstupid:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb AAAB507:

Moment.

Du schreibst, dass du was im Bereich 1,5 - 2k suchst und basteln möchtest.

Genau sowas werfe ich in den Raum und du kommst mit nem Roller für 4k (also das doppelte deines angesetzten Maximalrahmens)?

Am 20.8.2025 um 11:03 schrieb Verdeckter_Ermittler:

Die Ausgangsbasis der 125 ist für mich, vor allem bei 3k, von dem o.g. Angebot zu schlecht. Ich habe nur noch kein Gefühl, ob ich für 3 oder 3.5 etwas deutlich besseres bekomme und/oder der Zustand von diesem Händler bei 2k angesetzt werden könnte.
Aus dem Bauch raus würde ich die bei irgendwas zwischen 1.5-2k sehen. Habe aber wie gesagt keine Ahnung vom Markt.

Da ging es doch nur um die eine 125er von dem Händler... das Gesamtbudget ist doch eigentlich mehr oder weniger offen.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb snowcrash:

Da ging es doch nur um die eine 125er von dem Händler... das Gesamtbudget ist doch eigentlich mehr oder weniger offen.

Richtig. 

Ich bin nicht bereit mich tot zu sparen, und dann das xfache aufgrund der schlechten Ausgangsbasis draufzulegen.

Das seh ich so bei der gelben. Dann wäre ich mit der weißen besser dran. Ist mir aber ein Tick drüber für den Zustand. 

Geschrieben

Was spricht jetzt grundsätzlich gegen einen legalen und schon fast fertigen Roller? Und du suchst in und für Bayern (also nicht für eine Zulassung in Österreich oder sowas)?

Wie wäre das: 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-sprint-150-deutsches-modell/3148029358-305-5580?simcid=f96ed2f7-f797-4388-836a-0c5aa03a334d

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Verdeckter_Ermittler:

Suche aber was mit Rundlicht.

Typischer Anfängerfehler :lookaround:.