Zum Inhalt springen

Vögeln


Timas

Empfohlene Beiträge

@neo: Geh mal in einen Specialladen und schau Dir die Dinger an. Kannst sie auch gleich für Deine Freundin kaufen.  ;)

Ja, die Dinger können rausrutschen - sollen sie aber nicht weil das ist doof.*@stef:nochimmerlachendaufdembodenvonwegenfischen*

Diese Kugeln sind nicht nur zum scharfmachen, damit kann auch die Mumumuskulatur trainiert werden. Frau kann sie zum Einkaufen tragen, angenehme raus-und-rein-Spiele damit machen oder sie ihrem Typ auf den Kopf hauen.  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 549
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@neo

sorry! zum ausprobieren musst du dir wohl ne andere suchen...! ich werde mich da schön raushalten. ausserdem habe ich ja gar keine! ich schlaf wenn, nur mit einem- und schon gar nicht mit jemandem, den ich gar nicht kenne!  ???

@rod

willst du das nicht selber mal ausprobieren...?  ;)  oder hast du das auch schon gemacht...?! ;)

@timas

die letzte variante gefällt mir!  :)

ihr seid ja alle versaute säue...!  :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Timas spricht aus Erfahrung :D bevor man das seiner Freundin schenkt, sollte man sich da erkundigen wie es sich anfühlt? So wenn man's auf den Kopf gehauen kriegt weil die Freundin doch nicht so offen ist wie der Rest hier (find ich gut!) mein ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stef ist in Wirklichkeit so handzahm, lieb und brav wie in kleines Kätzchen, nur hier im Forum kommt es echt "wild" rüber hast schon Recht.....

Also viel bändigen brauchste da nicht....Peitsche kannste da zu Hause lassen.....brauchst nur die Kugeln! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rod

du sollst doch nicht DIR die kugeln in den arsch schieben... du sollst mal mit ner frau sex haben, die die kugeln selbst drin hat...! oder hab ich da jetzt wieder was falsch verstanden..?!

ach, und ich bin also ein handzahmes kätzchen...!? soso. maunz...! :)

aber auch nur bei dir! du hast mich quasi gezähmt...! hihi! :)

@neo

du gehst aber ran...  ;)

sorry, aber die sado bzw. sodomie schiene liegt mir echt nicht... und wieso ausgerechnet pumaweibchen?? mir wär panther lieber(die find ich einfach schöner)! ;)

@px150

immernoch keine zusendungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauen die mit Hacken klacken kann man auch beim Kacken hacken. Ist nur die Frage was man mit Frauen macht die beim Laufen klacken....

Und außerdem das mit dem Puma-sein würde ich mir noch mal überlegen, es heißt doch so schön: hier stinkt es wie im Pumakäfig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pu ma wieder was anderes ... diese Kugeln reichen nicht aus um noch Seiten zu füllen. Seid hald nicht so scheu! Wo sind denn hier die Erfahrungen?

Da hat doch jemand behauptet auch Erfahrungen mit Sexspielzeug zu haben ... wer war das noch gleich? God?

Auf Leute - Peitsche, Andreaskreuz, Nippelklemmen, Gummimumu mit Vibrator, willige Aufblaspuppen (die Dinger halten nicht's aus - zack zack ist die Luft raus).

Um Euer Gedächnis mal aufzufrischen   :D Aber erst ab 18!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"heißt es nicht: wer viel drüber redet macht es eh nicht...?

also, wer viel über sex erzählt, hat eh keinen... oder?!"

@stef: hmmm.... nachdem jeder zweite post hier von dir ist muß es um dich ja sehr schlecht stehen  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stef: hmmm.... nachdem jeder zweite post hier von dir ist muß es um dich ja sehr schlecht stehen  :D

:D hab ich mir auch schon gedacht  :D

Aber mal ganz im Ernst, wer noch keinen Sex hatte kann auch nicht darüber reden. Hier sind ein paar Postings an denen man das gut erkennen kann   :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ne Zeitlang ging ja echt nur im Wasser vögeln oder draußen wenns so richtig gepisst hat, aber hey! Das ist jetzt vorbei Leute!

..oooh *gedankenblitz*, ich muss mal die Liste suchen mit den ganz vielen Orten wo man's treiben kann die ich mal mit einer guten Freundin zusammen aufgestellt hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information