Zum Inhalt springen

Idioten müssen weg


Pole_LRSC

Empfohlene Beiträge

Äh, bin noch nich so fit, wie meint den ihr die Abstimmung

"also oder Antworten???" Wo ist da der Zusammenhang zu

"Idioten müssen weg"?

Hab noch keine Erfahrung mit Prolos in der Szene gemacht...wer aber üble Nachrede betreibt ....Sack übern Kopf Knüppel drauf!

Gerüchte, Mobbing usw. lassen sich leider nicht in geschlossenen Kreisen vermeiden..aber wenn jemand dumm tut, dann bekommt der Rest des GSF die Sache (wie in diesem Fall) ja auch mit und das nächste Mal wird er sichs hoffentlich überlegen was er da sagt *Wunschgedanke*

  :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich auch nicht?

Wenn euch die Kiddis aufn Sack gehen, einfach bei den Eltern anrufen und Taschengeld sperren lassen. :D

Ne, mal Spass beiseite, habt ihr denn mittlerweile die  " echten " Namen in Erfahrung gebracht?

Bisher haben sie sich hier im Forum ja wohl noch nicht blicken lassen ( zum Glück). Wenigstens den Zugang zu diesem Forum könnt ihr ja unterbinden.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? schon Probs mit nem MC gehabt?

@Gonzo:

Nö, weil ich zz noch keinen Grund sehe da genau nachzuforschen.

Ich finds ne riesen Schweinerei, aber noch ist es nicht so schlimm, daß wir Nachforschungen anstellen müssten.

Ich kann mir schon denken aus welchen Kreisen die Idioten stammen.

Möchte jetzt an dieser Stelle keine Namen nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' mir das auch mal angaytan und durchgaylesen. - Keine Ahnung wer da wen anmacht ... nen Namen oder UNKNOWN kann ja jeder reintippen.-  Klingt für mich aber alles sehr albern - auch die Sache mit Menke und dem komischen Club aus Versen ... seherr eichelartig.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Eigentlich hatte ich scooterstuff.de immer für eine relativ "professionelle" Seite gehalten.

Bis ich mir das Gästebuch ansah... Himmel hilf!

Ein schlimmeres Armutszeugnis gibts ja wohl nicht.

Sätze wie "Ich will Blut sehen" o.ä. sagen doch wohl alles.

Auf jeden Fall sind es solche Hohlbirnen nicht wert, sich überhaupt Gedanken um sie zu machen.

Grüße, K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Eintragungen ist ein schneller Admin gefordert, der diese Art Kommentare ersatzlos rauskickt.

Wir hatten auf unserer Seite vor etwa einem Jahr auch mal eine ganze Reihe abfälliger (nett gesagt) Einträge im Gästebuch. Ich hab mir dann einen Spaß draus gemacht, die Beiträge fast sofort nach eintrag zu löschen. Ohne Kommentar.

Die/der haben dann scheinbar gemerkt, dass ihre Beiträge keine Chance haben, von anderen gelesen zu werden und dann war damit auch sehr schnell Schluss.

Sich über solche "tiefgeistigen Ergüsse" Gedanken zu machen, ist für mich verschwendete Energie. In meinem Alter muss man damit sparsam umgehen................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information