Zum Inhalt springen

Pole_LRSC

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

833 Profilaufrufe

Leistungen von Pole_LRSC

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. :grr: Hallo Rainer hier ist der POLE !!!!!! Denkst Du nicht das es etwas teuer für so ein teil ist? Kann man sicherlich etwas machen! Also kann dir einen PX 207 motor mit langhubwelle geben der liegt bei mir zum verkauf aus.
  2. Hallo Timos. Der MaNIac wollte doch mit auf die Burg ich sehe in am Samstag vielleicht hat er noch lust ich schon. Übrigens bin der Pole Vom Low Rider S.C. Läuft es hier immer so das leute nach etwas suchen und nie wieder kommen wenn sie etwas nicht sofort finden? Meine Kiste ist seit gestern Zugelassen aber leider nur die Super den die PX ist Kopf LOS. Aber auf a Bier habe ich immer lust dafür fahre mal 78 km schnell da die Super so lam ist.
  3. Wer so einen Mist baut und die Scene im Netz in den Dreck zieht gehört an den Pranger. Oder ist jemand nicht meiner meinung ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information