Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Sach mal Oett, musstest du denn auch das gelochte Rohr innen rein machen oder war das am Puff dran? Wenn ja, wo hast du das her bekommen?

Das mit den Drehteilen ist immer so eine Sache... habe ich keine so gute Kontakte zu. Wo hast du die denn drehen lassen? Armin oder bei euch in der Werkstatt? Sonst muss ich den Jan mal fragen...

Was ist denn mit deinem Motor? Immer noch Probleme mit dem Kolben? Oder Kupplung?

Das "gelochte Rohr" :wacko: ist gewickeltes Lochblech. Kannst du entweder auch selber machen oder bei dem Fox Racing kaufen.

Die Drehteile hab ich bei uns in der Werkstatt machen lassen.

Mein Motor hat immer noch einen sehr hohen Verbrauch an Kolben und ja, mit der Kupplung bin ich immer noch nicht zufrieden. Außerdem habe ich Lust zu basteln :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rolf Es gibt noch 6 Restplätze. Wenn du mitmachen möchtest kannst du den Jochen anrufen oder vorbei gehen. Die Gruppe von Brozi und mir ist schon voll. Aber der Sebastian (EX IKV Studienarbeiter) ist in der Gruppe 1 (Dienstags 8:00) und da ist noch was frei.

edit meint noch das neue Design ist schwul!

Bearbeitet von Oett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gucks dir doch einfach mal an morgen, so unglaublich weit weg ist das Institut nicht. Aktuell liegen zwei Haufen Schutt im Hof, unmittelbar an der Hausdurchfahrt. Zusätzlich sind an der Hausdurchfahrt und der Halle selber ca. 40cm tiefe Kanten, da der gesamte Hof ausgeschachtet ist. Das ganze ist aber in der Mache, also keine Ahnung, wie das morgen Mittag, oder morgen Abend aussieht...

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laufs, sorry, ich habs vercheckt, mache ich Montag...

Lesen die anderen auch Mails? Ich bin Mittwoch definitiv raus, ich habe keine Zeit, wenn ihr nach wie vor nicht wollt, dass ein Schlüssel rausgegeben wird, stellt euch selber in die Halle, oder räumt euren Krams weg...

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch noch einen Gepäckträger 50N hinten in chrom und gutem Zustand den er abgeben möchte ?

Ich glaube sowas hat bei uns keiner...

@All Horst und ich haben die Bohrmaschine repariert. Das war ordentlich Arbeit, weshalb wir euch bitten das Ding in Zukunft ausschließlich zum Bohren zu verwenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information