Jump to content

GSF WA, Jeanshosen.

DoktorF

Recommended Posts

Ich halte seit Jahren konstant mein Übergewicht!:-D Habe immer die Klondike (oder die Regular Cargo- ist aber ja bekanntlich keine Jeans).

Die ist jetzt nicht knall eng sondern eher was ich unter relax fit verstehen würde!

Die 2 Jahre Haltbarkeit sind darauf bezogen, dass ich die auch als Arbeitshose nutze- also wirklich als Workwear. Würde ich die nur "Sonntags" anziehen würde die ewig halten!

Oh weh...das Jeans Thema.

Frau und ich haben da auch in den letzten Jahren viel experimentiert.

Passendes Modell offline finden, alle verfügbare Farben zu einer günstigen Gelegenheit in mehrfacher Ausführung kaufen, Ende. Zum Glück ist mein Schrank aktuell voll, Jeans sind die nächsten 3-5 Jahre kein Thema mehr bei mir.

Ich glaube wir müssen uns auch einigen für welchen Zweck. 

Wie in dem SZ Link mit dem Prada der Dorfjugend (Engelbert-Strauss) würde ich versuchen so wenig wie möglich in meiner Arbeitskleidung auch Privat rumzurennen.

Machen aber verdammt viele. Kaufen sich dann die gleiche Art Hose/Sweater/Shirt nur in einer anderen Farbcombo und schon ist das Privatoutfit fertig. Ich könnte und will das vor allem nicht. Ich habe bei meiner Arbeitskleidung eine mir selbst strikte CI vorgegeben und setzte diese dort auch konsequent durch. Meine Kunden sehen mich nur in bestimmten Farbcombos und immer den gleichen "Stil". Jeans z.B. hab ich da gar nicht an. Das sollte Privat bleiben bei mir. Oder eben Stoffhosen als Alternative. Das einzige was sich "ändert" ist meine Fussbekleidung. 

Japandenim sollte auch sehr hoch Qualitativ sein, allerdings hochpreisig und nicht an jeder Ecke zu bekommen. Produziert mit alten europäischen Maschinen die nach dem Krieg verkauft wurden.

Das mag jetzt vielleicht nicht der hippe Geheimtip sein, aber ich trage seit Jahren aufgrund guter Verfügbarkeit und solidem Preis-Leistungsverhältnis vorrangig Pioneer Rando. Gibt's in allen möglichen Farben und Waschungen, ist unaufdringlich vom Schnitt und tut schlicht, was sie soll.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.

• Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach grüner Grundierung für ne GS/3 Bj. 60. Ist das Verde 6006M? Und warum steht dann bei vespafarben  Verde 6006M (rote Grundierungsfarbe) 
    • Hatte gestern nen definitiv originalen PX125 Motor auf dem Tisch und tatsächlich sind die Durchmesser unterschiedlich: Bei den silbrigen M8 im Hintergrund aus der Ersatzteilkiste ist das ebenfalls der Fall. Vermutlich weil die neu sind, sind es exakt zwei Zehntel Unterschied. Alles war hier sonst so rumlag, ist dann wohl nicht original, da die Durchmesser gleich sind! scheint bei dir also so original zu sein: langes Ende in den Block. Wieder was gelernt.    
    • Ja genau, wie der von dir gezeigte. Ich schreib dir ne PM ;)
    • Wer traut sich abzuholen?      https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/golf-2-schluesselrohling-neu-ah-oder-n-profil-oder-hv-vw-polo/2392161073-223-5403?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Moin Henning, bitte nimm meinen Ratschlag zu dem an und Schraube das Beinschild sowie die Kaskade einmal mehr richtig an den Rahmen und mach dir aus Papier oder Pappe ne Schablone, welche du dann beidseitig anlegen kannst, damit das später auch stimmig ausschaut. Wenn ich mir den Bereich unterhalb des Lenkers links und rechts neben der Kaskade auf dem Bild von dir anschaue, wird das später genau so umgesetzt sofort ins Auge fallen und jeder wird dir das aufs Brot schmieren. Hab davon genug gesehen, was das ausmacht und auch dich wird es dann nicht los. Hier nicht erwähnt, was mit dem passiert, was da abgeschnitten wird? Um andere Beinschlider wieder retten zu können, würde ich diese Abschnitte gerne haben wollen  
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.

Hallo,

das GSF finanziert sich maßgeblich aus den Einnahmen, die durch Werbeanzeigen generiert werden.

Durch die Verwendung eines Adblockers entzieht ihr dem GSF die Existenzgrundlage.

Bitte deaktiviert für das GSF euren Adblocker, um wieder Zugriff auf das GSF zu haben.

In den Adblocker Einstellungen kann man bestimmte Seiten angeben, wo Werbeanzeigen weiterhin dargestellt werden dürfen.

OK