Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa TS Erstlack rot

Featured Replies

Geschrieben

Hallo, hätte mal eine Frage, mir wurde eine TS in Olack in rot angeboten, meines Wissens waren die ital TS nur in rot katmandu, hat‘s wie bei der Ralky noch andere rot Töne gegeben bzw. könnte das Olack sein ? Danke für infos !!!

32753991-5FF8-41E5-B6A6-45DE3617F2F0.png

CDE154F3-E201-481C-92FF-758594BFBC86.png

Geschrieben
  • Autor
vor einer Stunde hat v30t folgendes von sich gegeben:

..das ist rosso katmandu

Da täuscht du dich, Freund hatte eine u das katmandu schaut anders aus !

D407BEB9-485F-44AC-AE7A-07C34D1305D3.jpeg

Geschrieben

Meines Wissen nach gibt es zwei

versch. Katmandu, oder war das

Corallo ?

Geschrieben

Anhand dieser Scheiss Bilder kannst per Ferndiagnose eh nicht erkennen ob das O Lack ist. Der Handschuhfach Deckel Gummi ist abgesprüht. insofern schon mal ein Zeichen für übergejaucht 

Geschrieben

Mittlerweile macht doch jedes 200 Euro teure China-Handy ordentliche Bilder. Sicher, dass keine Absicht dahinter steckt, wenn die Fotos dermaßen schlecht sind? 

Schau sie dir vor Ort an. Ist der Lack dünn, wie es sich gehört, oder eher dick? Sind die Zahlen am Schaltrohr farblich abgesetzt? Gibt es noch Aufkleber, oder zumindest Reste davon? Wurden Gummis, Schrauben etc an- oder überlackiert? 

Geschrieben
  • Autor

Danke für den Tipp, Zahlen am Schaltrohr heben sind farblich kaum ab, u wie schon gesagt der Gummi am Gepäckfach ist voll mit Lack.

Geschrieben

Lass dir ein Foto von der Fahrgestellnummer schicken.. da sieht man es oft deutlich ob es noch Olack ist.

so sollte sie aussehen:

424423D3-832F-499F-BA98-CD025D717D2C.thumb.jpeg.4af07e6137e1c0c8cd1d76bede5b4c95.jpeg

Geschrieben
  • Autor

Danke dir, hab mir mehr Fotos schicken lassen u sie ist zwar Olack aber einige Teile wurden nachlackiert