Zum Inhalt springen

Vespa PK ETS 125 Stehbolzen Ansaugstutzen Feingewinde


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

leider finde  ich nix bei meinen Suchen...

 

Ich benötige den StehBolzen Ansaugstutzen von der PK 125 S Motorcode VMS1M und leider ist das Gewinde ein Feingewinden welches im Zylinder ist und ein Standard M8 an der Brücke.

Kann mir jemand die Original TeileNummer geben damit ich in UK und I fragen kann ... besser wäre wenn einer den GewindeTyp kennt ...

 

DANKE 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

das sieht hir nimma Original aus!

Da sind eigentlich 6er Stehbolzen mit Metrischem Standard Gewinde drinnen.

Wurde eventuell am Zylinder auch angepasst.

 

Also wennst eh noch ein Muster hast, welches in beide Gewinde passt dannn besorg dir eine passende 10.9er Schraube, Säg die ab und fertig.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nice. wobei sich mir nicht erschließt, warum.

das feingewinde hätte den vorteil, dass mit weniger drehmoment die gleiche kraft auf den flansch wirkt, also die wahrscheinlichkeit der mutter sich zu lösen sinkt. aber im zylinder ist ein feingewinde und außen ein normales. hm. 

hätte da die lösung bevozugt mit der abgeflexten feingewindeschraube und ner feingewindemutter. 

falls später jemand dieses topic sucht und findet, wird der shop mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nur noch ein toter link im nirvana der vergangenheit sein. vielleicht ist er dann auch schon im reich der legenden angekommen wie der rollershop express.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information