Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

 

leider finde  ich nix bei meinen Suchen...

 

Ich benötige den StehBolzen Ansaugstutzen von der PK 125 S Motorcode VMS1M und leider ist das Gewinde ein Feingewinden welches im Zylinder ist und ein Standard M8 an der Brücke.

Kann mir jemand die Original TeileNummer geben damit ich in UK und I fragen kann ... besser wäre wenn einer den GewindeTyp kennt ...

 

DANKE 

Geschrieben

Servus,

 

das sieht hir nimma Original aus!

Da sind eigentlich 6er Stehbolzen mit Metrischem Standard Gewinde drinnen.

Wurde eventuell am Zylinder auch angepasst.

 

Also wennst eh noch ein Muster hast, welches in beide Gewinde passt dannn besorg dir eine passende 10.9er Schraube, Säg die ab und fertig.

 

 

Geschrieben

Das ist nicht gepfuscht, habe auch zwei ori 125er Zylinder mit diesen M8er Bolzen. Das Problem ist, daß man bei den Shops eben diese Stehbolzen nicht mehr bekommt, eine Bezugsquelle kann ich leider auch nicht nennen.

Geschrieben

nice. wobei sich mir nicht erschließt, warum.

das feingewinde hätte den vorteil, dass mit weniger drehmoment die gleiche kraft auf den flansch wirkt, also die wahrscheinlichkeit der mutter sich zu lösen sinkt. aber im zylinder ist ein feingewinde und außen ein normales. hm. 

hätte da die lösung bevozugt mit der abgeflexten feingewindeschraube und ner feingewindemutter. 

falls später jemand dieses topic sucht und findet, wird der shop mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nur noch ein toter link im nirvana der vergangenheit sein. vielleicht ist er dann auch schon im reich der legenden angekommen wie der rollershop express.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab nur die Zusammenfassung heute Morgen gesehen, ohne das Ergebnis vorher zu wissen. Ich freue mich, dass sie in Liga 2 bleiben. Ein Selbstläufer war das aber nicht. 
    • Stimmt, sehe gerade die hier hat auch Ausgleichsgewichte.
    • Servus zusammen, ein Kumpel möchte sich am Wochenende ein PX125 E lusso Bj1999 im unverbastelten O-Zustand anschaun und möchte dass ich mitkomm! Ich bin jetzt bei dem Modell leider auch nicht so fit! Gibts bei dem Modell bestimmte Schwachstellen oder allgemein Stellen wo man besonders drauf achten sollte?
    • so ähnlich wie die anti schwerkraft gurte     Selbst bei einem 1t schweren Tresor noch lockerer durchhang ohne Hosenspannung. Damit wird der Studentenheim Umzug selbst im 28. Stock zur Beamtenaufgabe!
    • Jetzt übertreibt ihr aber. Wer hat früher denn bitte nicht mit DirkoHT abgedichtet? Die Tachonadel wurde wahrscheinlich während der Fahrt aufgenommen. Alles in allem sieht jeder Blinde, dass es keine perfekte O-Lack Resto ist. Wenn der Preis stimmen würde, wäre das doch eine gute Alternative zur Asien-Resto. Einzig der Wed-Sitz verstört mich ernsthaft. Alles andere kann man reparieren oder akzeptieren. Aber klar, für 4 bis 5k bekommt er eben seinen Invest der Restaurierung nicht mehr rein. Aber 14500, völlig übertrieben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung