Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden hat GelbStich folgendes von sich gegeben:

ungeregelt wäre möglich, wenn die Lampenlast zur max. Leistung der LiMa passt, wie bei den Oldies auch, ob 12V oder 6V ist dabei egal.

 

Ja, da hast du recht.

Vorne sind aber nur 12v/15W und hinten 12/10W....

Ich bleibe ja nur deswegen hartnäckig, weil in der BGM Beschreibung explizit steht das ein Spannungsregler benötigt wird. 

Bearbeitet von dolittle
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

vor 1 Stunde hat dolittle folgendes von sich gegeben:

Vorne sind aber nur 12v/15W und hinten 12/10W....

 

Es wäre aber möglich nur eine oder zwei Spulen zu nutzen.

In der Beschreibung der neuen Version 2 steht "Zündgrundplatte mit 12V/6V Anschluss", sieht so aus als wären die Spulen einzelnd abgegriffen.

 

Bei 25 Watt Birnenlast und allen 3 Spulen (bei geschätzten 20-25W/Spule) bin ich bei Dir, das wird ohne Regler nicht hinhauen :thumbsup:

 

Edit: das dürfte die BGM Version 1 gewesen sein...

 

 

Bearbeitet von GelbStich
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information