Zum Inhalt springen

Wie wär's wenn man...


Mad Marc

Empfohlene Beiträge

Vom Prinzip finde ich die Idee gut aber gerade beim Verkaufen von Sachen finde ich es schon gut wenn sich derjenige wenigstens im Forum eintragen muß. Da kann mann denn schon mal schaun wie oft er gepostet hat und so weiter wenn jemand völlig Fremdes Dinge anbietet naja da hab ich denn weniger vertrauen zu...

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist ja eidendlich ne andere Geschichte. Fände es aber schon wichtig dass dieser Bereich für Gäste nicht einzusehen ist.

Wenn de wegrennst schaust ja nach hinten ob Du überhaupt rennen musst oder keiner hinter Dir her ist.

Wenn ein Rollerklauer im Forum schaun kann ob wir schon hinter ihm her sind ist er doch gewarnt - ganz schnell wird dann die Kiste lackiert und a bisserl umgebaut. Wer nicht weis dass wir hinter ihm her sind der macht auch wenig um das Teil zu verstecken und da haben wir dann ne Chance.

Los - diesen Bereich nur für Mitglieder zugänglich machen

   Bitte    :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,so soll es sein......ABER!!

Ich glaube das der Alltägliche Rollerklau,eher ein kleiner HIRNloser ist,der garnicht weiß was er da klaut!!

Umso UNwahrscheinlicher das er das Baby hir verkaufen will.

Unter uns Schulmädchen,mal so im Ernst....WER in der  Rollerzen hat noch nichts vom Internet,Hompages,und unser Forum(LOW Ridersforum :-D ) gehört???!!!

Idee ist gut,glauben das es klappt,NEGATIV!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PX Power: Ich glaub Du hast da was falsch verstanden.

Der, der das Ding klaut soll nicht so einfach hier nachschaun können ob das Forum die Augen offen hält - eben weil er ja wohl das Internet kennt.

So wie's jetzt ist - das jeder Nichtregistrierte nachschaun kann - klappt's eher weniger als wenn dieses Stück Forum für Nichtregistrierte unsichtbar gemacht wird.

... odr!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es eine Domain zu schalten mit dem Inhalt "Geklaute Roller"? So mit Fotos und Fahrgestellnummern?

Die Wahrscheinlichkeit seinen Schatz in einem Stück zurückzubekommen ist eh beschissen gering...   :grr:   :grr:   :grr:   :grr:   :grr:   :grr:   :grr:   :grr:   :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Wie wäre es eine Domain zu schalten mit dem Inhalt "Geklaute Roller"? So mit Fotos und Fahrgestellnummern?

Die Wahrscheinlichkeit seinen Schatz in einem Stück zurückzubekommen ist eh beschissen gering...   :grr:   :grr:   :grr:   :grr:   :grr:   :grr:   :grr:   :grr:   :grr:

Das finde ich 'ne nette Idee! Machen! Wer kümmert sich?

BG Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Rollerklauer im Forum schaun kann ob wir schon hinter ihm her sind ist er doch gewarnt - ganz schnell wird dann die Kiste lackiert und a bisserl umgebaut.

Mmmh, mal ne kritische Anmerkung - soll ja nicht gleich negativ gemeint sein :-D

Ich glaube nicht, dass sich so ein Hirni ("Anfänger") die Mühe macht, einen Roller mal eben zu lackieren oder umzubauen ???

Und wenn einer Ahnung hat, dann wird er sich wohl nicht die Finger verbrennen wollen, und das Teil eher in seine Bestandteile zerlegen um diese möglichst teuer -eBay?- zu verscherbeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information