Zum Inhalt springen

Bajaj Motor 12v nachrüsten


Empfohlene Beiträge

Bitte um eure Hilfe. 

 

Habe hier einen bajaj motor bei dem ich gerne eine 12V zündung verbauen möchte. Da der motor ja mit 6v und kleinem Konus (17er) gebaut wurde habe ich da nicjt wirklich viele Möglichkeiten gefunden. Jetzt war mein Gedanke, eine Kurbelwelle mit großem Konus zu verbauen um mehr Auswahl bei den E-Zündungen zu haben. 

 

Kann mir jemand helfen auf was ich achten muss, od das generell ohne zu hohen Kosten machbar ist? 

 

Danke euch..  

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden hat Mutscho1982 folgendes von sich gegeben:

Kann mir jemand helfen auf was ich achten muss, od das generell ohne zu hohen Kosten machbar ist? 

 

Es gibt von Crimaz Adapterhülsen,um auf die kleinen Konen Lüfterräder mit dem grossen PX Konus zu montieren.  ;-)

Dann kannst Du dir quasi jede e-Zündung montieren,ohne die Welle wechseln zu müssen.

Es gibt aber auch meines Wissens ein komplettes e-Zündungsset Set mit Lüra,

mit dem spitzen Konus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information