Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

[VERKAUFT] Charity 4 UA: UB 23S3 Vergaser Vespa GS/3 (GS 150)

Featured Replies

Geschrieben

GSF tut hoffentlich mal wieder Gutes: diesmal für die Ukraine

Habe beim Aufräumen noch diesen Vergaser von einer / für eine Vespa GS/3 (GS 150) UB 23S3 gefunden. Das Gewinde einer Schwimmerkammerdeckelschraube ist vermurkst und sollte überarbeitet werden. Der Rest des Vergasers ist ok und komplett (den Schlauch habe ich inzwischen abgezogen, da ich die Schlauchschelle brauchte).

Der Erlös aus diesem Verkauf geht komplett an die Ukrainische Kirchengemeinde Sankt Wolodymyr in Hannover, von da aus starten regelmäßig Lieferungen ins polnisch-ukrainische Grenzgebiet. Ich werde das Geld vermutlich für den Kauf von Verbandsmaterial / Taschenlampen verwenden. Der VC Hannover unterstützt hier bereits und wir haben eine Liste mit den dringend benötigten Dingen vorliegen. Ich habe gestern so beiläufig erfahren, dass eine Fahrt dorthin so ungefähr 1.700 Euro für Diesel, Gebühren etc. verschlingt - kann also sein, dass ich das Geld auch da "investiere".

Porto innerhalb (D) geht auf mich; Auslandsporto müsste dann bitte ggf. abgestimmt werden.

Die A(u)ktion läuft bis nächsten Sonntag (20.03.2022), 18:00 Uhr. Startpreis 1 Euro; Erhöhungsstufen wie ihr wollt. Hauptsache viel!

IMG_20220310_120323.jpg

IMG_20220310_120333.jpg

IMG_20220310_120349.jpg

IMG_20220310_120350.jpg

IMG_20220310_120132.jpg

IMG_20220310_120142.jpg

IMG_20220310_120227.jpg

Geschrieben

Leute es geht um den guten Zweck! Erhöhe auf 70€

Bearbeitet von fritzomatic

Geschrieben
  • Autor

@snike & @fritzomatic: DANKE!

Aber da geht noch was, oder?

Ab 80€ für den Vergaser lege ich noch einen Schlüsselanhänger nach Wahl dazu. Die drei rechten habe ich allerdings noch nicht vorliegen; die befinden sich gerade in Produktion und sind wohl erst so in 2 - 3 Wochen bei mir - da wäre also etwas Geduld gefragt ...

sah_alle.jpg

Geschrieben
  • Autor

Dafür wird die Vergaser-Kohle sein:

Weil ich gerade mal Zeit hatte, habe ich mal vorgegriffen und wieder 80 Taschenlampen besorgt, um etwas Licht in UA zu stiften. Die werden benötigt, sind handlich und auf dem Roller zu transportieren.

IMG_20220317_124031.thumb.jpg.d934f93a2894bbdc808c1d6b82832acb.jpg

Geschrieben

Ich will den WuRST-Schlüsselanhänger und spende dafür nen Fuffi :thumbsup:

(plus Porto)

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Geschrieben

Ich packe nochmal nen Fuffi drauf dass wir ne runde Summe kriegen. Gadget eilt nicht, machen wir dann wenn ichs mal wieder schaffe bei Dir rumzuschauen oder so und wenn nicht ist auch latte.:-D:cheers:

Geschrieben
  • Autor
vor einer Stunde hat Klingelkasper folgendes von sich gegeben:

Ich packe nochmal nen Fuffi drauf dass wir ne runde Summe kriegen. Gadget eilt nicht, machen wir dann wenn ichs mal wieder schaffe bei Dir rumzuschauen oder so und wenn nicht ist auch latte.:-D:cheers:

Stefan, die Kohle nehme ich für den guten Zwerg gerne - Gadget kannste dir dann bei (hoffentlich) nächster Gelegenheit selber hier aus dem Regal ziehen. 

Noch sind Leuchten bei Hornbach vorrätig und ich hoffe immer noch auf einen schönen Komplett-Deal bei denen,

• 1 Monat später...
  • t4. änderte den Titel in [VERKAUFT] Charity 4 UA: UB 23S3 Vergaser Vespa GS/3 (GS 150)
  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.