Zum Inhalt springen

Ori Tachos, MV Sitzbank


rocksteady72

Empfohlene Beiträge

Meins Nürnberg nur hier, alle Preise zzgl Versand, bei der Gabel wäre mir Abholung am liebsten

 

MV GT160 Sitzbank. Die mit der Goldkante 200€

Lenker V50 Sonnengelb Olack. Keine Ausbrüche. 250€

Tacho Preise:

V50 spezial 50€

PX alt 40€

PX alt mit Meilen 80€

Kurbelwelle BGM Vollwange 51/105 20mm, nagelneu OVP 110€

Motorgehäuse SIP EVO, 3-Loch,Lagersitz 20mm,  nagelneu OVP, NP 499€, kostet 400€

 

 

 

 

 

 

7A3A1C60-2740-4DA1-8C7E-DCF5FDE56EED.jpeg

 

 

 

 

9B0AF999-9315-415E-BFC5-B6A791A11F15.jpeg

00DBC5B0-A63D-46D8-A56D-9CF020CDF818.jpeg

5EEA7A7E-7156-41E4-9901-793BA3CBAB5D.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • rocksteady72 änderte den Titel in Hella Hupe, T4 Gabel
Am 19.10.2021 um 15:05 hat rocksteady72 folgendes von sich gegeben:

Meins Nürnberg nur hier, alle Preise zzgl Versand, bei der Gabel wäre mir Abholung am liebsten

 

Ori Hella Hupe in sehr gutem Zustand VB 300€

T4 Gabel komplett kein Olack VB 200€

Ori Schalt und Gasrohr T4 zusammen 100€

Schwanenhals Rücklicht GS3 OLack 150€

Ist die Gabel mit Bremstrommel und allem pipapo, nicht verbogen etc....

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • rocksteady72 änderte den Titel in T4 Gabel, Ori Tachos, MV Sitzbank, V50 Lenker Olack,SIP Evo Reso
  • rocksteady72 änderte den Titel in T4 Gabel, Ori Tachos, MV Sitzbank, V50 Lenker Olack,Vollwange BGM 51/105 20mm
  • rocksteady72 änderte den Titel in T4 Gabel, Ori Tachos, MV Sitzbank, Vollwange BGM 51/105 20mm
  • rocksteady72 änderte den Titel in Ori Tachos, MV Sitzbank, Vollwange BGM 51/105 20mm
  • rocksteady72 änderte den Titel in Motorgehäuse SIP EVO OVP; Ori Tachos, MV Sitzbank, Vollwange BGM 51/105 20mm OVP
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information