Jump to content

Clutchtorture & Cowpattybingo 5


Recommended Posts

Hallo zusammen 

So wie jedes Mal ist nach dem Run vor dem Run.
Ja es hat uns mal wieder so gut mit euch gefallen, das wir es wieder tun. 

Wir würden uns freuen wenn ihr wieder dabei sein würdet. 
Also Termin in den Kalender. Und vorbei kommen. 
Könnt das auch gerne teilen. 

Und drückt die Daumen das wir wieder dürfen. 

Wir freuen uns auf euch.

 

D26B391A-3102-475A-91D9-FE08617CBCC2.jpeg

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
Morgen zusammen
der nächste Programmpunkt für den Samstag steht fest.
Wir wollen (naja:satisfied:) euch singen hören.
Eure stimmen müssten ja dann genug geölt sein. Wenn nicht haben wir oder ihr was falsche gemacht :muah:
Deshalb wird es Karaoke geben. Wir hoffen ihr macht alle mit.
In den Bilder schon mal eine Liste mit den Liedern da könnt ihr euch denn eintragen .
Macht das Zeitnah beim ankommen, sonst machen wir das wie in der Schule früher , alles was nicht genommen wurde wird zwangs verteilt :-P;-)
Danke schon mal an den Frank Fonz das er das mit uns macht :wheeeha:
 
 

Seite1.jpeg

Seite2.jpeg

Seite3.jpeg

Edited by Blaumann
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
vor 19 Stunden hat Uev75 folgendes von sich gegeben:

Wann findet denn die Prüfstandgaudi statt? Samstag? Von bis? 

Moin 
ist leider kein Prüfstand da . 
Das war ein alter Flyer , hatte vergessen das zu überkleben .

 

Sorry mein Fehler. Solltest du da sein geht ein Bier auf mich wegen dem Fehler !;-)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


  • Posts

    • "Strecke dominieren, dein magischer Touch."   Ouch.
    • mein persönliches "War dann mal weg"... Entdecken, neu erleben, zum ersten Mal "dabei" sein. Ob es der Führerschein, der erste Klemmer, der erste Rausch, die Freundin oder doch nur diese unglaubliche Soße Napoli aus frischen Tomaten war... Man treibt so dahin im Fluss der Zeit und aus "Neu und frisch" wird "war mal da" und zu "Erfahrung und kenn ich schon". Wasser wird gekocht und irgendwann verbrüht man sich auch daran die Finger nicht mehr. "War dann mal weg" ist für mich eindeutig die "Frische" am Leben. Man reagiert durch  Erfahrung und Wissen. Ein Tag wird zu einem Tag.... wissend, dass auch alles Schlechte und Gute meistens  am nächsten Tag wieder bei "null" anfängt. Handelt weil + und - einen Kreis bilden. Alles nicht traurig, aber das Staunen über Neues, ist dem Lächeln der "wiederkehrenden Normalität" gewichen.   Kann auch zu Heulsusen.. aber eigentlich ist es nur ein reflektierter Blick auf mein Leben.
    • Mittlerweile etwas seltener - aber ja da sollten noch zig tausende vorhanden sein.   Wie Lorenzzo oben schrieb, Px zgp anpassen, anderes Polrad dazu... fertig. Oder eine Umrüstzündung aus den bekannten Shops für Umrüstung kleiner Konus nehmen.
×
×
  • Create New...

Important Information