Zum Inhalt springen

Uev75

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Uev75

  1. Wann findet denn die Prüfstandgaudi statt? Samstag? Von bis?
  2. Schönes Video. Anscheinend noch kalt Und schöner Roller! Welchen Auspuff fährst du und welchen Gaser? Magst du die Abstimmung verraten? Ich fahre PWK 38 mit HD 170 und ND 48 nach Klemmer bei Vollgas. Vorher HD 162. mit FalkR Touring läuft es ganz gut, aber die CEG ist in der Mitte rotzelig…! Werde auch mal die CEJ probieren…!
  3. Wie ich weiter oben ausgeführt habe passt der FalkR Touring nicht Plug and Play auf das C200 Gehäuse. Man muss den Winkel am Krümmer minimal ändern und einen Stoßdämpfer Versatz einbauen. Außerdem passt es dann nicht mehr mit Hauptständer, da er am Enddämpfer anstößt. Den müsste man dann nach vorn verlegen…!
  4. Finde ich auch Lautstärke geht so. Leiser als der Lakers auf meinem anderen M200 auf jeden Fall, obwohl der schon einen ESD von MR Parts hat. Aber durchaus noch erträglich. Erinnert mich irgendwie an meinen alten PM Curly…! Das Ansauggeräusch ist natürlich auch nicht ganz zu verachten…! Prüfstand: am liebsten sofort, aber in meiner Heimat zwischen Frankfurt/Main und Olpe gibts keinen mir bekannten Prüfstand, der Zweitakt-Vespas mag. Für Tipps bin ich dankbar. Ansonsten hoffe ich, dass ich irgendwann mal nach Koblenz zum Andi W. kann mit meinem Gefährt…! Oder ein Treffen mit Prüfstand stattfindet…!
  5. War mir schon klar. Habe aber noch keine wirkliche Entscheidung dazu getroffen. PK Gabel will ich nicht wegen der Optik. Und halbhydraulisch will ich nicht…! Irgendwie gefällt mir nichts so richtig…!
  6. Endlich auch fertig seit 2 Wochen mit dem KingWelle BFA244. 60/118 Welle, unbearbeitet, PWK 38 mit HD 165, ND 48, Nadel CEG 3. Clip. Auspuff FalkR Touring, der musste etwas bearbeitet werden, da der Auslasswinkel sich vom M200 minimal unterscheidet. Stoßdämpfer oben nach hinten versetzt mit Adapter vom FalkR, Distanzstück 26 mm auf Bitubo Racing. So passt alles so gerade. Zylinderhaube vom BFA288 aus GFK musste ich an der markierten Stelle ausschneiden und erstmal mit Klebeband verschließen, damit der abschließbare Seitendeckel passt. GFK Flicken folgt noch. Auspuff ist vernickelt. Und Motor um 5 mm nach links versetzt. und schwups, fertig ist die Chose. Fährt super im Vorresobereich zum Cruisen und bei Bedarf Gas stehen lassen und: ABFAHRT. Geht im dritten noch aufs Hinterrad. Saugeile Kiste! DANKE an KingWelle und FalkR für den Support!
  7. Leider nur nach Unfall Stockach 2001. und später in weiß...!
  8. Ja das ist sie. Evo 2 sozusagen nach Frischzellenkur...! Ach so. Bei mir ist noch nie eine Zündkerze verstorben. Ich verlasse mich da aufs Glück. Ansonsten reicht auch Motor ein wenig runterhängen und Schlangenarme...!
  9. Hier noch eine. Cosa Superlow, Seitenhauben verbreitert und Seitendeckel gecleant -also weg-, V50 Metallkaskade und Umrüstung auf Oldie Bremspedal, inzwischen auch mit schöner Sitzbank... Quattrini M200 mit 60er Welle und 120/70 hinten...!
  10. Hi Leute. Hat vielleicht noch jemand einen Parmakit SP 09 Auspuff den er veräußern möchte? Habe meinen vor 2 Jahren dummerweise bei eBay veräußert! Thanx Uwe whatts App 0171-5215315
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information