Zum Inhalt springen

Was ist das für eine PX Rahmennummer unbekannt


broncolor

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier eine PX mit folgender Rahmennummer ZAPM 741xxx.

Diese finde ich aber nur für GTS aus dem Bauch heraus würde ich sagen das die Nummer original eingeschlagen ist. Baujahr soll laut Papieren 2015 sein. Scooterhelp etc kenne ich finde da aber nichts, oder übersehe ich da etwas? Kann mir da jemand helfen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

44 minutes ago, broncolor said:

Okay dann stimmt ja das Erstzulassungsdatum 15.01.2015 Danke in die Runde. Aber die Fuhre sieht schon jetzt aus wie ca 25 Jahre direkt an der See gestanden kommt aber aus München...

 

neuere PX hatten oft Probleme mit dem Lack. Kollege hat auch ne GTS 300, die ist im Spritzbereich schon durch. 

Du sollst ja auch keine Vespa mehr 40 Jahre halten, sondern alle 4 Jahre ne neue brauchen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information