Jump to content

Recommended Posts

Ein Kollege möchte sich „verschmälern“ und seine 125 GTR verkaufen:

 

Roller ist soweit komplett, Motor korrekt und dreht, steht aber seit Jahren.

 

Ich bin unschlüssig, ob das noch O-Lack ist oder vor langer Zeit mal (nach-)lackiert wurde, gerade am Beinschild… Welche Grundierung müsste die GTR original haben?

 

Trittleisten sind noch original vernietet und die Einfahrvorschrift ist auch noch vorhanden.

Größtes Manko sind die fehlenden Papiere, was es hier inzwischen extrem schwierig macht, die Kiste zugelassen zu bekommen.

 

Wie wird so etwas fair gehandelt für befreundete Käufer und Verkäufer?

 

 

6D4EDDEF-9E97-4888-B095-59106901A24B.jpeg

84735675-2127-45A7-9F65-94169756AFB6.jpeg

443F4819-A88D-4765-87F2-577540F961D8.jpeg

04B6B461-9C63-49E1-A125-235933930751.jpeg

AB0EE8E4-82A3-4833-9ED3-8E5601CC472E.jpeg

E8459635-E251-43D9-BCED-4E6B9EF94FAD.jpeg

2A6FE1FB-1B61-440F-B7D1-41EAB487698D.jpeg

EA98E191-6F91-4AE9-9DCA-F8F5FE821290.jpeg

9F4BDEA5-3CDC-4299-849A-667DDCB0DE1E.jpeg

Edited by vespaoldies
Link to comment
Share on other sites

Auf den Fotos schaut sie schon nach Olack aus aber im Detail kann man sicher mehr erkennen. Warum ist das Piaggio Logo vorne so abgeschliffen oder ist das Lack?

Grundierung sollte grigio sein.

 

Meine Einschätzung unter befreundeten Käufern/Verkäufern würde bei max. 4t liegen wenn sie nicht nachlackiert ist. Papiere zu besorgen kann richtig aufwendig und nervig werden. Motor und Technik würde aber sowieso komplett überholt denke ich.

 

Fahrbereite GTRs werden so um die 6t gehandelt in schönen Farben. Aber silber ist halt auch nicht so gesucht was für mich auch den Wert etwas schmälert. Aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.

Edited by fritzomatic
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.