Zum Inhalt springen

Vespa Rally Stoßdämpferaufnahme verrostet


Empfohlene Beiträge

An die Vespa-Gemeinde,

habe gerade eine schlechte Nachricht von meinem Schrauber erhalten, dass meine hintere Stoßdämpferaufnahme von meiner Rally stark verrostet sei. Gibt es eine Abhilfe und wer kann da helfen ? Was würde eine Reparatur Kosten oder macht diese überhaupt noch Sinn. Wer kann diese Reparatur überhaupt noch ausführen ?

Ich würde mich über gute Ratschläge und Tipps sehr freuen.

Lieben Dank im Voraus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.5.2021 um 09:14 hat rob-xman folgendes von sich gegeben:

An die Vespa-Gemeinde,

habe gerade eine schlechte Nachricht von meinem Schrauber erhalten, dass meine hintere Stoßdämpferaufnahme von meiner Rally stark verrostet sei. Gibt es eine Abhilfe und wer kann da helfen ? Was würde eine Reparatur Kosten oder macht diese überhaupt noch Sinn. Wer kann diese Reparatur überhaupt noch ausführen ?

Ich würde mich über gute Ratschläge und Tipps sehr freuen.

Lieben Dank im Voraus

 

Bei nem Rally Rahmen lohnt ne Reparatur auf jeden Fall - sind mittlerweile viel zu rar.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,Da ich vermute das es sich hierbei um die Rally handelt die derzeit bei uns steht hier ein kleiner Ein bzw. Durchblcik auf die Rally Stossdämpferaufnahme. Und dann weiss man nicht wie das Material daneben aussiehtm und ja es goibt bereits ein Angebot das zu schweissen Nur Kebra hat halt Recht:  

Ist bei LF schei.e zum flexen und

schweißen.

Aber Rally lohnt immer. 

 

 

IMG_1531.thumb.jpg.e50c0b645a9d8769ae57494af8d80621.jpgIMG_1527.thumb.jpg.01905e7fe105b1e518595831f7f9acf7.jpgIMG_1529.thumb.jpg.ed7681fe84a0c05ee70b26bc14e0c124.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information