Zum Inhalt springen

PK 125 XL (2?) seit 8 Jahren abgemeldet


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich bekomme die Woche von meinem Schwager eine PK 125 XL2. 
 

Sie hat 16.000 KM gelaufen und ist in der Originalfarbe Rosso Corsa. Soweit ich das erkennen konnte passt alles. 
 

Steht seit 8 Jahren abgemeldet in der Garage. 3 Hand - EZ 1992.

 

Was ist sowas wert?

Selten? Habe nicht so viele gefunden. 
Motor ist original, keine Startversuche, Weisswandreifen, Papiere incl. altem und neuen Brief vorhanden. 


Danke und Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten, ja.

Schwieriges Modell, weil unbeliebt, Baujahr auch unvorteilhaft.

Ohne sie gesehen zu haben würde ich sagen dass sie in einem wirklich guten Zustand 2-2,5K bringen könnte.

Aber mach lieber mal Bilder, alles andere ist Glaskugel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Zusatzinfo "steht seit 8 Jahren" und "Weißwandreifen" kann man die Hoffnung auf "wirklich guter Zustand" ja begraben.

 

Dass die Möhre 125er ist mit passendem Motor und Papieren ist zumindest "halbwegs" interessant.

 

Ob es dafür aber wirklich Käufer gibt, die dafür Geld ausgeben möchten?

Das glaube ich dann wieder weniger.

 

So wie die Kiste ist sehe ich auch 1500 max.

Mit etwas Zuneigung (Motor läuft, technisch ok, TÜV, optisch ansprechend) könnte ich vorstellen, dass man 2000 oder mehr erzielen kann, ob es aber im Verhältnis zum Aufwand steht ist die andere Frage.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Kleinanzeigen stand eine in der Nachbarschaft. War 2 Wochen online. Verkäufer ist mit 1750 Euro gestartet, als er auf er auf 1600 Euro VB runter gegangen ist, war die Anzeige relativ schnell gelöscht. 

 

Ist halt interessant für die neue B196 Führerschein Franktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information