Zum Inhalt springen

Euer Club-Link im Gotham Scooter Forum


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

...ist dir ja wirklich ein anliegen  :-D

aber mal ehrlich...was bringts?

Ein paar Kontakte knüpfen....

....mein heimlicher Traum ist nämlich mit eigenem Roller nach Amerika und dort von Ostküste zu Westküste zu fahren und da wär es doch nicht schlecht in New York gleich eine Homebase zu haben.

Außerdem tut sich die Szene dort ja etwas schwerer und einfach just for fun...

Man vergibt sich doch nichts dabei :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das

Außerdem tut sich die Szene dort ja etwas schwerer
kannst du aber LAUT sagen.Die Mühlen werden selbst für 5 Minuten Parken abgedeckt und schwer verschlossen.Sonst sind sie ratzfatz wech

Anschaffung zwischen 1500-4500 US Dollar.Versicherung und Steuern ca 400-500 Tacken.

Bestimmte Strecken und Brücken darfst du nur mit O Ton :The cop made it sound like my tires had to be 16 inches thick......besonders breiten reifen befahren

Oder der hier Stay away from humans. Stay out of the flow of human traffic. Stay away from superintendents who complain about your bike. Stay away from old ladies who complain about your bike.If someone grouses about where you park your bike, just MOVE. Even if it's 20 feet down the block to the next street sign. It's easier than having to deal with a towed bike (and less expensive). Die Bälle beim Abstellen ultraflach halten :-D

Ansonsten :Yup, that's generally what they do. Cut the chain, throw it onto a flatbed, and haul it away. I had mine taken for unpaid tickets a few years back. A private garage lifted it OVER the sign with a crane & flatbed truck. I'm sure they feel no responsibility for keeping your bike in one piece when they tow it. zerren die Bullen deine Mühle ohne Rücksicht auf Verluste über Verkehrszeichen und du kannst sie beschädigt für viel geld auslösen.

Bisher hatten die wohl den Trick auf Tasche jedesmal das Kennzeichen mitzunehmen um nicht mit Tickets zugepflastert zu werden .Pulling the plate used to be the best option, but now they are looking for the VIN number and can ticket you not only for illegal parking, but for not having a plate. They can also have it towed as abandoned. Mit der neuen Parking Regulation is das aber jetzt auch vorbei und man bekommt doppelt auf den Sack.Meine Fresse wer da noch scootet muß ja eisenhart unterwegs sein.Hört sich nicht gerade nach Kindergeburtstag an :-D

HUT ab sach ich da nur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele tunnel und brücken v.a. in der ny gegend dürfen nur mit reifen >16" und mit bestimmter mindestgeschwindigkeit durchfahren werden, um staus und stockungen zu vermeiden...

"Motor scooters with tire widths of at least 3 inches and outside tire

diameter of at least 16 inches are permitted to travel through our

tunnels, providing that they have the capability of maintaining a minimum

of 30 mph on the upgrade portions of the readways."

"This is section #1072.1 (L)of the TBTA Rules and Regulations manual.".

durchmesser, nicht breite *gggg*

ed:

alder, die regulieren aber alles?!?!?!

(Q.) Minimum engine size for highways in the USA?

(A.) Contrary to popular belief, there is no one single standard that governs all federal interstate highways as to minimum speed. Nearly all speed regulation in the USA is done by individual state authorities, and thus there are 50 different answers to this question. In general, you must have at least a 150cc engine to operate on any major highway in the USA, along with the ability to not impede traffic, no matter how fast a speed that may require. In most cases, it's highly advisable to have at least 200cc for any highway driving at all and preferably more.

was machen da t5 fahrer? *gg*

Bearbeitet von nop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha :wasntme: etwas weiter unten stand es genauer

I have been stopped at the Battery Tunnel as well. They measured my tires with an old school wooden ruler. The law there requires 16" diameter and 3.5" thickness.

Da will ich mal keine falschen Gerüchte über das Land der Lichtgestalten verbreiten. :-D:-D Thx nop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gesetz schein aus den 50ern zu kommen, als diese voll-asso-u.s.-roller (rasenmähermotor mit kiste drüber..) rumeierten. klar, so ein piece of shit legt den verkehr schnell mal lahm.

kennzeichen abschrauben ist doch normal! und die regulationswut hierzulande steht der amerikanischen meiner meinung nach in nichts nach.

ergo: drüber hinwegsetzen, so wie eh und je.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....mein heimlicher Traum ist nämlich mit eigenem Roller nach Amerika und dort von Ostküste zu Westküste zu fahren und da wär es doch nicht schlecht in New York gleich eine Homebase zu haben.

Außerdem tut sich die Szene dort ja etwas schwerer und einfach just for fun...

Bin ich doch nicht der einzige Wahnsinnige, dem die Idee immer wieder im Schädel rumeiert...

Chili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information