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Grüße an alle Südtiroler


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Luk, mir hom eh schun amol geret kop das mir di im summer amol besuchn kemmen, mismo amol a datum setzen :-D

Vlt kem do fan forum a do oane odo ondere, mir tatn hin fohrn mit di kisten

 

 

No problem ,  wenn hasch denn gedenkt ..?

honn leider bis afn 50er wenig lafen, miasmer holt enkra kisten draufstellen...

wer schaugen dass i in 50er bis zem s erste mol af die strosse bring...

 

kinns norr a kurze testfohrt mochn...  kimmp iat leider in a olts gstell

 

luk

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Meglichkeit war in orginigalem aufschleifen ausor du findesch di richtige nodel...

I moan irgned wenn wersch decht af an dellorto umsiedeln und is gasgebm genießen =D

Obor leichtes rotzen keart olm wia dorzua und weil is wettor jo net olm gleich isch wersch a top bedùsnung nia fentn

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wos hoschn firn gaser ?  39 PWK oder Airstriker..?

hosch mol bei Keihin.de aungfrog....?  zem gibs wol schiaber...

 

tjo,... wenners net logernd hott, torfsch net gneatig hoben,  sem dauerts long...

i woas...

 

ols kacke de vergaser, bol i in lectron probiert hon, brauschsch

2 nodeln, und basta...

 

luk

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laut keihin tabelle gibs firn PJ 38 kuane verschiedenen schiabr!

 

wenn zeit besteht, holsch dr de nodl ibrn amilond... inne 3 wochen ische do...

 

oder mit dr umschlüsslungstabelle a originale suachn, net a tunning nodl!

 

luk

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ah sou...  honn lei af dr schnelle kuan gfundn...

 

ma.. nix ga´scheids  ..will i nett unbedingt sogn...

 

stell amol a bild ein wia du dir deine grafik af dein programm fir Der BHN vorstellsch, norr probier i dir

a setup mit meine nodeln zomzastelln... i honn 20 nodeln do...

 

i glab i kimm do anhond mit nebendüse und Hd zui...

vieleicht konne dr helfn...

 

versteasch wia i muan...  oder soll i dr glei in lectron leicht...

zem wirschf dei gonzen nodel , hd , nd , schiaber gaser etc. weck...

 

mi ruit des gonze geld fa de ohstimmtoale enorm... ober iat hott mann holt

eppas in dr werkstott...  isch a wos wert!

 

 

 

luk

Bearbeitet von lukulus
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I hon iatz in clip um 1 megrer getun, noa ischs a schun viel besser wordn. I hon zusätzlich no a problem mit do sitzbonk das zu wenig luft nocha kimp deswegn denk i mir das des aso wi iatz isch passen tat. Villeicht no nebendüse abisele megrer.

post-22313-0-75843700-1431420958_thumb.j

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  • 3 Wochen später...

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    • Die ist bei dem Datensatz zur O-Tuning Anleitung dabei. Kannst die selbst ausdrucken und dann bestenfalls irgendwie stabiler gestalten (laminieren oder auf Pappe kleben): https://www.germanscooterforum.de/topic/142794-neue-o-tuning-anleitung/
    • Wenn das Gewinde für den Vergaser Bolzen komplett hinüber ist, würde ich auch mit einem Helicoil Einsatz arbeiten.  Wenn allerdings noch Gewinde da ist, würde ich den Bolzen mit Kaltmetall einkleben. 
    • Getriebe müsst ihr so kurz wie es geht gehen, also wenn malossi dann das 13er, von Polini gibts auch 12,x mittlerweile Glocken gibts einige mittlerweile neben ebay italy auch beim center zb:   https://www.scooter-center.com/de/kupplungsglocke-polini-piaggio-ciao-boss-boxer-si-grillo-bravo-superbravo-fahrzeuge-mit-variomatik-p250042?number=P250042   https://www.scooter-center.com/de/kupplungsglocke-bgm-pro-piaggio-ciao-bravo-boxer-si-einteilig-mit-kuehlrippen-cnc-made-in-germany-modelle-mit-variomatik-bgm7250?number=BGM7250   https://www.scooter-center.com/de/kupplungsglocke-malossi-wing-clutch-bell-piaggio-ciao-boss-si-fahrzeuge-mit-variomatik-m7718152b?number=M7718152B   malossi ist gezogen, ich finde sie ausreichend, meist muss man etwas am Wandler stirnseitig abnehmen damit sie frei läuft.   Der Proma wird euren Motor verwandeln!   ihr braucht ein gutes Filtersystem, das hält so genau 2 Rennen wegen dem feinen Staub! (Lambretta Knie und Schaumfilter oder besser Airbox zb vom 80er Thor von Polini, Filteröl etc....)   viel Spass da oben!   cheers momo
    • PM! Und zeig mal ein Bild von der Heuer.   
    • Hi und Danke für die Info und die Einladung. Wir kommen aus der Nähe von Kiel. Also ganz im Norden. Von daher wird das wohl nix ;) Trotzdem Danke. Wie gesagt ist das user erstes Rennen überhaupt gewesen. Die Vario war viel zu lang abgestimmt. Sind nicht auf Drehzahl gekommen. Daher werden erstmal die Federn im Wandler getauscht. Die Vario selbst ist eine Malossi Multivar. Eventuell gibts noch ne Flyclutch :) Hier im Norden ist eher Hercules, Zündapp und Puch Land. Von daher wollen wir den Nordlichtern mal zeigen wo der italienische Hammer hängt :)    Hast du mal einen link zu der CNC vario Glocke?
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