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Moin, da bin ich wieder , Restauration V50n special


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde hat kudder folgendes von sich gegeben:

Danke. SC für 41 € oder SIP für 65 €? Gibt es da Empfehlungen?

Stelle dir die Lager und Wedis in einem Kugellager Shop zusammen z.B agrolager. Ist wesentlich günstiger. Die Auflistung welche du genau brauchst findest du im gsf wiki

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vor 19 Stunden hat MartyMcFly folgendes von sich gegeben:

Stelle dir die Lager und Wedis in einem Kugellager Shop zusammen z.B agrolager. Ist wesentlich günstiger. Die Auflistung welche du genau brauchst findest du im gsf wiki

Danke, hab ich gerade bei agrolager bestellt :thumbsup:

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Heute sind die Teile gekommen. Lager liegen schon neben der Kuwe auf Eis :-). Simmeringe und neue Schaltklaue sind auch da. Zum WE werd ich den Motor wieder zusamenbauen können.

Bearbeitet von kudder
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vor 2 Stunden hat kudder folgendes von sich gegeben:

Mußte eben leider feststellen, daß die Schaltgabel nicht in Ordnung ist. Die Gleitzapfen liegen nicht auf einer Ebene. Ließ sich mit eingeschobener Welle kaum schalten. Ausgebaut alles in Ordnung. Also neu das Teil! :crybaby:

Mach mal Bilder. 

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    • So ihr hübschen, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Zwei Bobby-Cars für das Rennen auf der Slipanlage stehen bereit. Ihr könnt euch schon mal vorbereiten und hier geschwind schauen, wie so ein Kraftfahrzeug hergestellt wird:    
    • Danke für die Rückantwort. Habe ich richtig verstanden, dass das ganze Moped eine 6V-Bordelektrik hat? Ich würde jetzt nicht die Hand ins Feuer legen, aber ich würde sagen sie hat 12V. Ich werde das Zuhause nachschauen. @Offi. Ich habe hier im Forum gelesen, dass die 9 DN-Motoren ohne weiteres umgerüstet werden können. Das heißt, wenn ich Kurbelwelle mit ZGP etc. tausche, ginge das problemlos. Oder?   Auf dem Motorgehäuse ist unten der Schriftzug Piaggio eingegossen? Haben die Motoren das so. Oder hat da jemand aus verschiedenen Motoren kombiniert.   danke, Gruß Krossi    
    • Das mit den Einschlüsse kenne ich gut. Kiffen hilft, und ein sonniges Gemüt. Beim positiven Denken kann ich leider keine Tipps geben, ich habe das mit dem Grübeln aber sehr gut im Griff... Hilft ja nichts, sei gedrückt.
    • unglaublich aber wahr....nun scheint es doch noch weiterzugehen... und es geht auf die nächste Schnapszahl zu... die 77PS in greifbarer Nähe...! ...und damit der eigentlich nicht zu erwartenden Leistungs-Duplikation... 
    • vielleicht auch die pumpe kaputt? oder was verstopft?  
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