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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöle...

suche für meine T4 nen schönen kleinen roten Feuerlöscher. :rotwerd:

Hab das mal an einer alten Vespa gesehen und fand das sehr geil :love:

Da ich ja auch so ein heisses Gerät unterm Hintern habe....suche ich halt auch sowas.

Will das Teil dann vorne an das Ersatzrad packen.

Wer was hat oder weiss...BITTE MELDEN :satisfied:

Geschrieben

hab sowas für die garage... gibt's immer wieder mal beim lidl oder so. natürlich auch beim autozubehörhändler wie z.b. atu....

Geschrieben

Hab die auch schon gesehen.... es gibt aber wohl noch kleinere......

Zahle gut...das soll nicht das Problem sein :-D

Gibt es dafür eigentlich Halter...oder muss ich die selber bauen??

Hab auch schon mal überlegt, das Teil mit Schnapps zu füllen....dann kann man so schön den Brand löschen :-D:-D

Geschrieben
Gibt es dafür eigentlich Halter...oder muss ich die selber bauen??

ein wandhalter is da meistens bei... ;-)

wenn dir frage ernst gemeint war: :plemplem: :baaa:

Geschrieben

Nee...war schon ernst gemeint...das mit dem Schnapps ist ja nur ne Überlegung, denke aber mal nen Löscher kann nicht so falsch sein...

N´bekannter hatte mal nen Vergaserbrand, danach ist die kiste fast koplett abgefackelt :-((

Besser vorher sowas kaufen.

Halter ist aber dann für die Wand gedacht....hat schon mal wer sowas am Roller angebracht? Hab es erst einmal gesehen, das war geil...leider hab ich keine Bilders gemacht.

Na ja...suche auf jeden Fall so ein Teil

Geschrieben

kann ich dir günstig besorgen. 1kg sollte ja für deine Kiste reichen oder :-D

Den Preis kann ich dir heute d.h. später mal posten

Geschrieben
kann ich dir günstig besorgen. 1kg sollte ja für deine Kiste reichen oder  :-D

Den Preis kann ich dir heute d.h. später mal posten

foto wäre interessant, hätt auch interesse

gruss reef

Geschrieben
f-1g.jpg

so sieht er aus - kosten soll er 30,- ?

Den gibt's auch bei D&W, also im Autozubehör oder in der Metro oder so :-) , wollte ich evtl. mal für's Auto holen, war mir aber immer zu teuer für den Spaß... :rotwerd:

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    • Auch wenn Du das Polrad bereits mit Farbe bemalt hast, würde ich trotzdem auf irgendeinen Kontakt in dem Bereich tippen. Wie siehts es vorne am Polrad zum Zylinder aus, ist da genügend Platz? Innen definitiv keine Kontaktspuren von den Spulen/Kabel/Schrauben? Gerne werden auch neue Schrauben mit Unterlagscheibe und zusätzlichem Federring zur Befestigung der Zündgrundplatte verbaut. Die nun zu große Aufbauhöhe der Schrauben schleift dann am Polrad.   Sonst fallen mir nur noch die Nieten vom Ruckdämpfer der Primär ein, wurde die Primär bei der Revision neu vernietet?   Nimm bitte das Polrad nochmal runter und poste ein Bild von der Grundplatte und eins vom Polrad (nur Rückseite).        
    • Hm, siehe @dorkisbored   In Anbetracht der von mir getroffenen Annahme, dass eher Feuchtigkeit (durch hochgewirbeltes Wasser bei Regen) als Benzin ein Problem sein könnte, habe ich wasserabweisenden, selbstklebenden Schaumstoff zur Geräuschreduzierung verwendet.   Die Geräuschreduzierung ist jedoch ein Thema, was mehrere Ansatzpunkte nötig macht. Nur der Schaumstoff wird bei sperrangelweiten, aufgerissenen Auslass, der Verwendung einer Membran, der offenen Ansaugung des Vergasers und eines Proletenlärmauspuffs keine spürbare Geräuschreduzierung bringen.   Schon die Verwendung eines RTs mit Kolbensteuerung statt des Mugellos mit Membran brachte auch schon einiges in Sachen Geräuschreduzierung. Die etwas andere Zylindercharakteristik muss man dabei akzeptieren.
    • Mit ihm als Aggressor? Glaub' ich eher nicht...   Witzig oder eher tragikomisch fand ich die Reaktion Russlands, dessen PropagandaAußenministerium von Völkerrechtswidrigkeit spricht. Whataboutism hin oder her, aber die sollten sich doch eigentlich mal ordentlich bedeckt halten.
    • Ah ok... ja dann geht's in der Reifenfolge... hatte gemeint die Schale hat noch einen 'Absatz' dass die Rollen nicht nach innen rauskönnen
    • War bei mir damals genauso. Abgemeldet mit alten Papieren der PX80. Dort standen die "3.50-10" und "3.50-10 REINF". in den jeweiligen Spalten 20-23. Irgendwann später neuangemeldet. Jetzt steht bei 15.1 und 15.2 ja nur noch die kleinste Reifengröße. Dafür ist der Passus  "Reifenfabrikatsbindung gem. Betriebserlaubnis beachten" dazu gekommen.   Ähnlich damals beim Granada. 175R14 und 185R14. im alten schein. Neu nur noch 175R14 mit entsprechendem Passus. Montiert waren die 185er. Der freundliche Herr in blau hat mir dann den Auszug aus der ABE ausgedruckt das ichs mitführen kann falls jmd nachfragt warum "nicht eingetragene Reifen" montiert sind.    Mir wurde das auch entsprechend so erklärt, dass es heißt, ich kann alle Reifengrößen der ABE fahren, auch wenn diese nicht explizit eingetragen sind. Natürlich auch mit allen Auflagen aus der ABE des Fahrzeugs.
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