Zum Inhalt springen

Single-Plattform für Scooterists


Christel Mess

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich wurde um Unterstützung bei der Bekanntmachung einer neuen Facebook-Gruppe gebeten und möchte dieses nun hiermit gern tun. Ich bitte davon abzusehen, dieses Anliegen ins Lächerliche zu ziehen oder sonstwie  zu verunglimpfen. 

Jeder weiß,wie schön es ist, wenn der Partner/die Partnerin versteht, warum man seinen Urlaub am liebsten in der Werkstatt, auf Rollertour oder einem Run verbringt, der/die "Kalkar"nicht mit WC-Reiniger assoziiert oder der/die bei Tisch genauso gerne  Vergaser zerlegt und sorgsam ins Ultraschallbad legt, als wären es die Kronjuwelen.

So jemand ist nur schwer zu finden. Daher hatte Toni vor einem halben Jahr diese Idee, der ich nun etwas auf die Sprünge helfe.

 

Also ...traut Euch und meldet Euch da an:

 

 

https://www.facebook.com/groups/270857040713830/permalink/385782625887937/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 11 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Schade.......FB ist nicht so meins.

Ansonsten wäre ich dabei.....

Ich würde sowas ja auch hier aufziehen, fürchte aber, dass der Frauenanteil zu gering ist und der letzte Rest dann auch noch vergrault wird. ....schau doch trotzdem mal rein....sind viele (schöne Frauen)  aus Bayern da.

FB_IMG_1605343805002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat spondy folgendes von sich gegeben:

Ihr könnt ja eh nicht über die Waterkant schauen und Bayern ist unten rechts .

 

Bitte keine politische Diskussion hier! Von der geographischen Lage her könntest Du Recht haben.

Das Wichtigste ist jedoch, dass wir alle Rollerfahrerinnen und -Fahrer sind.

received_612526909378437.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat Christel Mess folgendes von sich gegeben:

 

Bitte keine politische Diskussion hier! Von der geographischen Lage her könntest Du Recht haben.

Das Wichtigste ist jedoch, dass wir alle Rollerfahrerinnen und -Fahrer sind.

received_612526909378437.jpeg

Das ist Largeframe Motor,  geht mal gar nicht, hab auch Smallframe  und meine heilige ACMA. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat Christel Mess folgendes von sich gegeben:

Ich würde sowas ja auch hier aufziehen, fürchte aber, dass der Frauenanteil zu gering ist und der letzte Rest dann auch noch vergrault wird. ....schau doch trotzdem mal rein....sind viele (schöne Frauen)  aus Bayern da.

 

 

Also ich bin jetzt auch seit ein paar Tagen in der Fb Gruppe.

Aber die Gruppe scheint kaputt zu sein, bin immer noch Single:muah:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information