Lazy Duck Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hi Leute!Ein Freund von mir will aus einer nagelneuen GS160 Karosse ( :plemplem: ) und ner GS200 eins machen :uargh: :uargh: :uargh: Er behauptet, dass die GS200 echte 110 im Originalzustand läuft, und er dann nichts mehr tunen muß = haltbar.Ich denke dagegen, dass die 200 Gs doch auch nur nen PX200 Block drin hat - also auch max 100km/h geht, wenn nicht weniger!Was sagt ihr? (zum Motor, nicht zum Projekt :plemplem: )Ciao mat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 gs200 = stinknormaler 12ps 200er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lazy Duck Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 gs200 = stinknormaler 12ps 200er.... na dacht ichs mir doch!... und was gayt der?Ciao mat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shlomo Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 (bearbeitet) Sollte ihm da ein (echtes!!) GS200 Chassis übrigbleiben meld ich mich schonmal an dafür! NB. ist tatsächlich richtig, dass im Piaggio Werkstatthandbuch für die GS200 Topspeed 110 angegeben wird. Wie das gehen soll, ist mir allerdings ein Rätsel, ich nehme an, dass man da die Messwerte ein wenig frisiert hat, um einen Unterschied zur normalen 200er zu haben. Bearbeitet 24. Juni 2004 von Shlomo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pötpöt Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 gestoppte 105,86 km/h sind bei mir unter guten Bedingungen drin (Tacho ca. 118...) ist aber von motor zu motor unterschiedlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lazy Duck Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Sollte ihm da ein (echtes!!) GS200 Chassis übrigbleiben meld ich mich schonmal an dafür! NB. ist tatsächlich richtig, dass im Piaggio Werkstatthandbuch für die GS200 Topspeed 110 angegeben wird. Wie das gehen soll, ist mir allerdings ein Rätsel, ich nehme an, dass man da die Messwerte ein wenig frisiert hat, um einen Unterschied zur normalen 200er zu haben.... steht abe in Österreich! - kannst Dich ja in 2 Monaten oder so, mal wiedr bei mir melden! LG Mat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Wie das gehen soll, ist mir allerdings ein Rätselder scheinwerfer macht's.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jansen Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 200er 12 PS Motor mit nem JL laut Piaggio Windmeter 115-120 kmhDigital 110 kmhim Brief 105 kmhhat mir immer spass gemacht!! Aber was ist das schon im Vergleich zum 210er Motor mfg Jansen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shlomo Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 ... steht abe in Österreich! - kannst Dich ja in 2 Monaten oder so, mal wiedr bei mir melden!Mach ich - mal gucken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Ciao,habe eine PX 200 GS (Österreichisch) erworben und bräuchte ein paar Infos dazu:Der Motor hat keine Kunststoffabdeckung wie bei der 5, ist das original?Die GS hat kein Loch in der Lenkkopfabdeckung um den Rückspiegel zu befestigen (wie bei der T5), ist das original und welcher Spiegel war serienmässig?GrüsseHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 welcher Spiegel war serienmässig?in japan keiner:in italien auch nicht oft, bei t5 wie gs200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 @nop: danke, ich vermute weiters daß es keine Motorabdeckung gab, zumindest ist bei meiner die Langmutter für die Befestigung nicht vorhanden.Gab es die "T5 Radkappen" in Silber und Grau?GrüßeHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 hab nur schwarze und silberne beides durchgefärbter kunststoff. motorabdeckung? keine ahnung.dänische und österreichische gs hatten bestimmt spiegel, ich glaub der freakmoped hatte eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin-manuel Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 (bearbeitet) .....Gab es die "T5 Radkappen" in Silber und Grau?GrüßeHannesja, gabs auch in grau, sind aber selten. Bearbeitet 26. März 2007 von martin-manuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p125x Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 (bearbeitet) Er behauptet, dass die GS200 echte 110 im Originalzustand läuft, und er dann nichts mehr tunen muß = haltbar.Ich denke dagegen, dass die 200 Gs doch auch nur nen PX200 Block drin hat - also auch max 100km/h geht, wenn nicht weniger!Blödsinn, hab selber eine GS200 = 200er 12PS Lusso-Block, fertigAllerdings, er hat Recht, bei meiner GS hab ich eine Original T5-Bedienungsanleitung und in einem eigenen Beiblatthefterl steht für die PX200GS tatsächlich 110 kmh !!!!Mensch geil Spiegel hat meine EINEN schwarzen rundenund keine Motorabdeckung, nur Dämmmaterial in der SeitenhaubeUnd immer wieder toll die Übersetzungen:1.Druckt man auf den Lichthupebetätigungsknopf "F" so müssen sich folgende Zustände verwirklichen...Bei Umschalter "B" ... ist übrigens IMMER Fernlicht *Aua tut das weh* 2.Die elektrische Anlage der in Ihrem Besitz befindlichen Vespa (wer weiß vielleicht ist ja geklaut)unterscheidet sich von der auf Seite 7 dieser Publikation beschriebenen, da sie ohne dieVorrichtung der Wiederholung des Starters ausgeführt ist. dachte die T5 hat auch Starter? Bearbeitet 26. März 2007 von p125x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p125x Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 (bearbeitet) Die GS hat kein Loch in der Lenkkopfabdeckung um den Rückspiegel zu befestigen (wie bei der T5), ist das original und welcher Spiegel war serienmässig?Bügel für Spiegel ist unten an Lenker befestigt... Bearbeitet 26. März 2007 von p125x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 dachte die T5 hat auch Starter?hä?abgesehen davon... kennste den: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 also meine rennt mehr als 110kmh is aber auch ned original gschichtl daß die schneller rennen soll als eine 200erkommt immer auch auf die größe und die wampn des fahrers anim typenschein stehen100kmg und 9.08ps drinnenbeiblatt gibts keineshehe fallt mir gerade aufdie hat sich beim anmelden vertippt9,8ps stehen im zulassunggraue t5/gs radkappen sind selten?oja. die gs hatte die motorabdeckungbzw hatten das die 4 die ich in der wkst hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) Hi Leute!Ein Freund von mir will aus einer nagelneuen GS160 Karosse ( :plemplem: ) und ner GS200 eins machen :uargh: :uargh: :uargh: Er behauptet, dass die GS200 echte 110 im Originalzustand läuft, und er dann nichts mehr tunen muß = haltbar.Ich denke dagegen, dass die 200 Gs doch auch nur nen PX200 Block drin hat - also auch max 100km/h geht, wenn nicht weniger!Was sagt ihr? (zum Motor, nicht zum Projekt :plemplem: )Ciao mat Seas Mat! hast ja selber mal ne 200GS gehabt, und wie ging die, gut oder? Die vom Miki ging n gutn 100derter. Bald Köflach! AJa, Pote seine vna ist geil! Bearbeitet 27. März 2007 von olipv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eistee Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 ... na dacht ichs mir doch!... und was gayt der?Ciao matAlder, was schreibst Du hier!!!Oder kannst Dich auch an die Hinfahrt zum Treffen in Triest nicht mehr erinnern warst Du da schon so müde Mein rotes hässliches Entlein ist ne 200er Bist schon in Graz?LG Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden