Zum Inhalt springen

SIP Gehäuse | Repkit | 2.34 Primär | Nordspeed


replica

Empfohlene Beiträge

Moin, 

mein Motorprojekt muss aufgrund einer Familienanschaffung weichen.

 

Folgendes habe ich im Angebot:

 

SIP Gehäuse, NEU

Im Lieferumfang enthalten:

  • SIP Motorgehäuse 20mm, beide Hälften
  • KuWe gespindelt für große Welle
  • Egig Verschlussplatte Motorblock 3-Loch
  • Egig Entlüftungsventil

 

Preis: 439 EUR

 

SIPGehuse.thumb.jpeg.67e631b4a9f37675a7a5355f232c8c9e.jpegSIPGehuse5.thumb.jpeg.031d1317be210e9c7cf5d88763824f52.jpegSIPGehuse4.thumb.jpeg.7dc48e95460714214d7afdb70344ce82.jpegSIPGehuse3.thumb.jpeg.deaf94d994eb50b8fd7009402483dd93.jpegEGIGVentil.thumb.jpeg.028d09b1ee926bcf7db1d8ecd20668d7.jpeg

 

 

 

 

Primär 2,34

gerade verzahnt,

Inklusive VMC Repkit (NEU)

Preis: 99 EUR

VMCRepkit(1).thumb.jpg.16b3997cc43143e20ca17a8a34b7195f.jpgVMCRepkit(4).thumb.jpg.8dfb25b78dbde1726bd4b81aea52e709.jpgVMCRepkit(3).thumb.jpg.27c8d5c64f2d8e3d843a9e20f1a30ffd.jpg

 

 

 

Vespa PK Kupplungsdeckel

Preis: 25 EUR

 

 

 

 

 

CDI Halter

Preis: 5 EUR

20231013_213433.thumb.jpg.c97ba7221ba76bb64029251073afa01a.jpg

 

 

Primärritzel

1x DRT 28/68 = 35 EUR

2× 27/69 = je 15 EUR

20231122_205830.thumb.jpg.9ea872f9a5f655265b9a32409e14fedb.jpg

 

VMC Repkit (2).jpg

Bearbeitet von replica
Teile verkauft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Big Bertha hinzu

 

Falc 57/54, fast neu, vollständig, kommt in Kürze ebenfalls zum Verkauf 

 

V50 Blechsatz mit Heckschaden (ohne Rahmennummer) inkl. Rep-Blech, Seitenklappe, Kotflügel habe ich auch noch in der Garage stehen, wird für sagenhafte 190 EUR abgegeben, bei Interesse gerne melden 

Bearbeitet von replica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • replica änderte den Titel in Stoßdämpferversatz, Höherlegung, 9" Felgen neu, uvm.
  • replica änderte den Titel in Falc 57x54, Königswelle 54, Stoßdämpferversatz, Höherlegung, 9" Felgen neu, uvm.
  • replica änderte den Titel in Falc 57x54, Königswelle 54, Sonnenkupplung, Felgen, uvm.
  • 2 Wochen später...
  • replica änderte den Titel in Falc 57x54, Dellorto Vhsb, Sonnenkupplung, Felgen, uvm.
  • 2 Wochen später...
  • replica änderte den Titel in Falc 57x54, Motorgehäuse 2-Zug, Dellorto Vhsb, Felgen, uvm.
  • replica änderte den Titel in Falc 57x54, PLC Silengummi, Dellorto Vhsb, Felgen, uvm.
  • replica änderte den Titel in PLC Silengummi, Felgen, XL2 Kupplungsdeckel, Schaltgabel V50
  • replica änderte den Titel in PLC Silengummi, Felgen,
  • 3 Monate später...
  • replica änderte den Titel in V50 Motorgehäuse, Versatzblock
  • replica änderte den Titel in V50 Motorgehäuse, Versatzblock, Schaltgabel, Sonstiges
  • replica änderte den Titel in Versatzblock, Kupplung, Ansaugstutzen,... -> SF
  • replica änderte den Titel in VHSA Vergaser, LUZ, Versatzblock, Kupplung, Ansaugstutzen,... -> SF
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • replica änderte den Titel in SF: PK Gehäuse, LUZ Gummis, Versatzblock, Kupplung, Ansaugstutzen,...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das ne XL, eigentlich voll geil!
    • Ihr habt grün vergessen, das macht Drehmoment. Passt gut zu einem Polini, der bekanntlich Drehzahl macht. Da hat man das Beste aus beiden Welten.
    • Ich hab da auch Glück hoffe ich! Hab meinem Sohn eine PK50XL ohne Motor in einem geilen Grün-Metallic geschossen. Und dann noch ein PKXl Gehäuse gehabt. Und mir von @AUGUST einen HP4 Motor dazu gekauft. Das wird ne PK50XLHP4SR    Ich hab vor, dass das am Ende 50ccm maxed out mit originalen Piaggioteilen ist. Also quasi baue ich alle HP4 Innereien in das 2 Zug Gehäuse. Aber mit folgendem Unterschied: 3.72er anstelle der 4.93er ETS Auspuff mit KH Krümmer SHB19 Das ganze dann mit einem Drehzahlbegrenzer versehen. Ich muss das mal mit einer der 3 Zündkurven bei der Kepher Zündung testen. Da kann man im Editor die maximale Drehzahl der Zündkurve einstellen. Und wenn ich die App noch finde, kann man zwischen den Kurven mit der App wählen. Ein Schalter um zu drosseln wär auch cool und gibts ja über Amazon. Coole an der Kepher wäre, dass auch wirklich zu drosseln. Ne 3D gedruckte Kiste für die CDI und die dann mit nem Vorhängeschloss absichern, damit der Sohn nix ändern kann  Keuchheits-CDI sozusagen! *spass*   Ich denke, dass so was ganz gut laufen kann. Ist ja quasi der SR Motor, nur mit einer HP4 Zündung und dem besseren Auspuff. Die SR, die ich kenne läuft original nach Tacho schon so was zwischen 70-75. Da erhoffe ich mir vielleicht etwas mehr, oder genauso viel. Drosseln über die Drehzahl, dass das Teil nur so 55-60 läuft wär doch was!   Dazu noch einen SIP Tacho, der von meiner ETS übrig geblieben ist. Und dann sollte das von 15-17/18 reichen.
    • Ich vermute sie fragt irgendwann nach nem E Umbau. Was ich generell nicht ablehne, wenn es bezahlbar und legal machbar wäre.
    • Hoffentlich bleibt sie dabei. Mit meinen Jungs ist es eher schwierig hier eine Begeisterung zu wecken...aber habe ja noch ein paar Jahre Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information