Zum Inhalt springen

Selbst ist die Frau


Vespe

Was machst du wenn ein Typ dich einfach nicht in Ruhe lässt?  

66 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

achso: was haben denn eigentlich die ganzen kerle hier zu posten?????????

*ppppfff*  :-D   :grr:

:-( (und da sagt man immer, frauen müssen sich überall einmischen.... :plemplem: ) :-(

niemals! ich bin überhaupt nicht so ein überall-mein-senf-dazugeber... *lach*

ist doch schön, dass die herren auch mal was zum thema (oder leicht am thema vorbei) beitragen wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird nicht lange gequatscht.Wenn eine Dame gefällt wird sie in Kofferraum geschmissen und mit nach Hause genommen.So!! :-(

schnacker! :-(

nix schnacker! :-( das macht der wirklich! (naja, früher, als er noch wild und ungestüm war! :-( jetzt ist er ja da zu nett für)

:-(

Och,am Wochenende wollte ich mal wieder.Aber ich hatte den Kofferraum leider nicht mit.Den hab ich nämlich damals extra vom Punkrock-3er abgeflext bevor der in Schrott gegangen ist. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau!!! Hab ich!! Deinen Hund hab ich gesehen.Ich mochte ihn aber nicht ansprechen weil ich so fürchterlich betrunken war. :-D

Hättest du ruhig machen können. Solang du nicht auf ihn drauf gefallen wärst, macht ihm das nix. Kennt er ja von zu Hause. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind das eure frischen erfahrung aus stokach, die jetzt hier verarbeitet werden....

:-(   :-D

nö, mich quatscht eh keiner an... ich hab haare auf den zähnen und unter den achseln, mundgeruch, fettige haare, kleine titten und ne mega büffelhüfte... :-(:-(:-( noch fragen?! :-(

Pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind das eure frischen erfahrung aus stokach, die jetzt hier verarbeitet werden....

:-(   :-D

nö, mich quatscht eh keiner an... ich hab haare auf den zähnen und unter den achseln, mundgeruch, fettige haare, kleine titten und ne mega büffelhüfte... :-(:-(:-( noch fragen?! :-(

Pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :puke:

tja.. wat will man machen... :cheers::-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind das eure frischen erfahrung aus stokach, die jetzt hier verarbeitet werden....

:-(   :-D

nö, mich quatscht eh keiner an... ich hab haare auf den zähnen und unter den achseln, mundgeruch, fettige haare, kleine titten und ne mega büffelhüfte... :-(:-(:-( noch fragen?! :-(

Pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :puke:

keine ahnung der herr was erotisch ist :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat ja der Kontra von der "Poolspringerin" in Stockach sehr gut gefallen. Als sie der Pole megablöd von der Seite angegraben hat is sie zu ihm hin, hat ihre Lippen auf seine gepreßt und sobald er den Mund aufgemacht hat gabs einen Schwall körperwarmes Bier in die Pappn. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiß paparazzi...  :-(

zum glück (!) ist die büffelhüfte nicht mit drauf!  :-(

Ich zahle keine Entschädigung!!!!!! :-(:-D

???

ich dachte, das bild da oben wäre von nop und nicht vom nobs?!

edit: okay... nicht oben sondern auf seite 2

doppel-edit: hat sich schon geklärt.

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat ja der Kontra von der "Poolspringerin" in Stockach sehr gut gefallen. Als sie der Pole megablöd von der Seite angegraben hat is sie zu ihm hin, hat ihre Lippen auf seine gepreßt und sobald er den Mund aufgemacht hat gabs einen Schwall körperwarmes Bier in die Pappn.  :-D

Du meinst die, die immer wieder mit ihm in den Pool gehüpft ist? Oder ist das jetzt wieder ein anderer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich zufällig ein Bier in der Hand hab, landet das schon das ein oder andere mal im Gesicht des Typens (hihi sorry Bug :-( ).

Leider muss man dann auch meistens mit den Konsequenzen rechnen :-D:-(

Cola in der Hose macht nen komischen Gang und lässt einem am nächsten Tag am Zeltboden festkleben :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war weder bier noch cola, sondern einfach nur wasser!!!

er hat meine freundin verarscht und da hab ich ihm das eben ins gesicht gekippt.

und der peinliche typ hat mich dann halt angezeigt, vermutlich aus gekränktem stolz, weil seine kumpels über ihn gelacht haben... was weiß ich... halt ne totale lachnummer gewesen, die ganze geschichte. der bulle, der mich verhört hat, hat sich auch köstlich drüber amüsiert... der verfahren wurde übrigens eingestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der peinliche typ hat mich dann halt angezeigt, vermutlich aus gekränktem stolz, weil seine kumpels über ihn gelacht haben...

Die nette Unterhaltung mit nem grünen Männchen war das bestimmt auch wert. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinen partner würde ich nur im notfall reinziehen. ich hab nämlich was gegen gewalt, auch wenn mir manchmal...wie man so schön sagt in wien....das messer im sack aufgeht.

das letzte mal als ich einen ganz besonders blöden spruch gehört habe ('boah hast du riesentitten' oder so) war mir sehr nach kurzem rechten haken. ich habe mich zum glück noch rechtzeitig daran erinnert, daß ich ein hirn zum denken und einen mund zum reden habe und mich daher nicht völlig mit einem gewaltausbruch blamiert. es hätte mich zwar kurzfristig erleichtert, aber ich hätte mich anschließend total geniert.

also reden. eindringlich und deutlich.

richtige handgreiflichkeiten habe ich noch nicht erlebt...keine ahnung, was ich dann machen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das letzte mal als ich einen ganz besonders blöden spruch gehört habe ('boah hast du riesentitten' oder so) war mir sehr nach kurzem rechten haken.

ich sollte dir mein shirt mal leihen!!! :-D

über sowas regste dich noch auf?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die richtig fiesen Stelzböcke sind mir bislang erspart geblieben. Und bei den paar Kaspern, die meine Nerven mit einem unerwünschten Annäherungsversuch strapazieren, entscheide ich mich meistens für die Variante 'Umdrehen und Weggehen'.

Dafür hat eine Freundin von mir mal ganz klassisch vor ein paar Jährchen in Stockach einen aufdringlichen und grabschenden Stalker mit ordentlich Schwung in den Matsch gestoßen. War eine spitzen Aktion. Er sah aus wie Sau, seine Kumpels haben sich köstlich amüsiert und das Grabschen hat er zumindest für diesen Abend dann anderen überlassen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information