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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jägermeister!?!  :-D

mit 80km/h n berg runter und von nem auto abgedrengt werden... dadurch auf die fresse

oder...

gemütlich im winter mit 50km/h mit der fresse im schnee landen..........

:puke:   :plemplem:

jägermeister war natürlich die einzig richtige antwort!!!

bei dir nehme ich antwort 2; muss ich aber beides nicht unbedingt haben... :-(

wat is besser:

matjestage oder delftfest (beides in emden-city)?!

Geschrieben
Schweinsteiger!

Was ist besser: zu kalt geduscht oder zu heiß gebated?

heiße wanne!

wat findste besser:

unentschieden oder unentschlossen?

Geschrieben (bearbeitet)
wat findste besser:

unentschieden oder unentschlossen?

unentschlossen..... kauf ich mir jetzt den "Lincoln Navigator" oder doch lieber nen maserati 3200 GT :-D

was is besser t oder h......

:plemplem: :-(

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben
wat findste besser:

süßholz raspeln oder

saures kriegen?!

saures kriegen..... :-(

was is besser... apfelsaft pur oder apfelsaftschorle....

:plemplem: :-(:-D

Geschrieben

Pur! Nur die Harten scheißen in den Garten :plemplem: :-D

Was ist besser: angesichts noch so toller Anngebote cool bleiben

oder

sich leicht für den letzten Dreck erwärmen können?

Geschrieben
Was ist besser: angesichts noch so toller Anngebote cool bleiben

oder

sich leicht für den letzten Dreck erwärmen können?

cool bleiben! :-D

wer is besser rudi oder franz?! :-(

Geschrieben

schnell und (später dann mal) kaputt.....

was is besser

jetzt ins bett gehn und morgen ausgeschlafen sein

oder

morgen halbschlafend mit der vespa in die schule fahrn.....

Geschrieben

immer weiter machen!

- bei ihr bleiben, morgen um 4:40 mit aufstehen und 150 km nach hause heizen, dann 25 km zur arbeit rollern

oder

- jetzt nach hause, um 6:30 aufstehen, und 25 km zur arbeit rollern, und nexte woche bei ihr bleiben

?

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    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
    • Nabend. Heute war bei uns auch kleine einstellrunde … meine rally war auch dabei. Die oben gezeigte Schraube ist identisch mit der verbauten im spaco si nur ohne sechskant! Hab die Schraube um 1mm gekürzt und dann dazu konisch spitz geschliffen… brachte Erfolg, aber mit etwas Leiden  im mittleren Bereich.  habe heute dem verbauten lemarxon L Schieber die Ecke mit 1mm „cut“ gegeben… das magerruckeln ist nun weg… sie überfettet nun minimal! Was aber quasi mit spannen des gaszuges weg ist! Ich fahre nun erstmal paar km. Dann berichte ich wieder! Gruß andi 
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