Jump to content
5cent

Suche Vespa PK100 oder PK80 Zylinder + Kolben

Recommended Posts

Servus,

 

ich hab eine Vespa PK80s auf der ein PK100 Zylinder montiert war. Leider hat das gute Teil aber einen Klemmer gehabt und ist nur noch bedingt brauchbar. Gerne würde ich einen gebrauchten oder neuen Zylinder darauf bauen. 

 

Hat wer einen PK100 oder PK80 Zylinder + Kolben in gutem Zustand zu verkaufen?

 

Danke für die Hilfe

Vinzent

Edited by 5cent

Share this post


Link to post

versuchs mal über GB...

da gabs ne PK100 serienmäßig....

ich habe 2 PK100XL

 

Rita

 

das hier ist eine meiner beiden.... ;-)

 

5a91d98221f2a_WerbungPK100XL.thumb.jpg.c8d33fa0c3021e535e4353c34fce44c4.jpg

  • Like 1

Share this post


Link to post

Möglicherweise ist der Titel falsch gewählt. Mir erschließt sich nicht, warum nach einem Klemmer der Zylinderkopf unbrauchbar ist. 

Wird anstatt des Zylinderkopfes gar ein nur der Zylinder selbst nebst passenden Kolben gesucht?

Nur mal so als Verständnisfrage.

Share this post


Link to post

sorry.. ja falscher Titel. ich brauche natürlich den Zylinder + Kolben...

danke für den Hinweis.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.