Zum Inhalt springen

GT240 (250)


Empfohlene Beiträge

Hier mal ein Bild von der Membran, die Kästchen sind exakt 5 x 5 mm

 

20240321_105112.thumb.jpg.8b68873401bf16a34f01d7607f25c215.jpg

 

Die Länge des Membrankörpers ist 66,7 mm also wäre ein Innemaß von 67 mm wohl optimal.

Die Breite an den Kanten der Haltebleche beträgt 34,8mm, an den Köpfen der Schrauben 36mm

Die Befestgungslöcher haben einen Innendurchmesser von 6,5mm

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Champ, aber ich messe das für eine technische Zeichnung genau aus, das will mein innerer Monk so. ;-)

 

Am besten wär natürlich, zusätzlich zum Spacer, eine Mustermembran zu bekommen, schicke ich Dir auch wieder zurück oder gebe sie Dir bei Gelegenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr zum kerzen bild? 

30er dell orto 

58er nd 

143 hd 

40er Küken 

X13 nadel 

Mischrohr weiss ich nicht 

Ich hatte bei meiner ersten richtigen ausfahrt seit dem kauf, da noch mit einer 55nd 

Nach einer 5km vollgas fahrt 

Den schieber zu gemacht auf 1/4 gas und dann hatte ich einen klemmer! 

Mfg René 

IMG-20240323-WA0014.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Vollgasfahrt Schieber komplett zu ist halt auch immer irgendwie doof. Wenn der Motor richtig heiss gefahren ist, reicht das bisschen Sprit, das durch die Standgasdüse geht, nicht aus, um den Kolben schnell runter zu kühlen.

Da hilft es kurz die Kupplung zu ziehen und einige kleine Gasstösse zu geben. 

Wenn man mal getunte Motoren mit EGT gefahren ist, kann man das schön beobachten. 

Das trifft übrigens auf alle (stärker) getunten Motoren zu, bei extremen Bedingungen selbst auf Originalmotoren. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Champ:

Nach Vollgasfahrt Schieber komplett zu ist halt auch immer irgendwie doof. Wenn der Motor richtig heiss gefahren ist, reicht das bisschen Sprit, das durch die Standgasdüse geht, nicht aus, um den Kolben schnell runter zu kühlen.

Da hilft es kurz die Kupplung zu ziehen und einige kleine Gasstösse zu geben. 

Wenn man mal getunte Motoren mit EGT gefahren ist, kann man das schön beobachten. 

Das trifft übrigens auf alle (stärker) getunten Motoren zu, bei extremen Bedingungen selbst auf Originalmotoren. 

Danke für deine hilfreiche Antwort das hab ich mir schon fast gedacht 

Ich fahre die letzen tage immer nach vollgasfahrt immer mit gezogener kulu um mal zwischen zu spülen 

Ich werde die tage nochmal eine etwas größere hd verbauen und dann denke ich kann ich bis zum nächsten erbe mit dem motor alt werden 😂 er überzeugt mich sehr in jeder Lage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information