Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GT240 (250)

Featured Replies

Geschrieben

Die Welle ist auch von RLC bzw. CP aber wohl gerade nicht lieferbar. Das kommt bei denen vor. Die 70mm Welle war auch lange nicht im Shop, jetzt ist sie wieder gelistet.

Montierbar ist das auf jeden Fall. Das Casa Case hat eine 3mm höhere Dichtfläche als das originale Gehäuse. D.h. erst mal ohne Steuerzeiten zu betrachten 120-107-3=10 mm Differenz zwischen der Dichtfläche am Zylinder und am Gehäuse in „Nullposition“. Bedeutet du hättest sicher genug Spielraum um den Zylinder tiefer setzen zu können falls nötig. Da müsstest Du dann erst etwas Steurzeiten rechnen um zu schauen ob du da auf schöne Werte für den GT kommen kannst.

Bearbeitet von Johannes

• Antworten 371
  • views 50,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Werner Amort
    Werner Amort

wer hat den account gehackt?

• Bin jetzt so weit fertig das der Motor rein kann. Es stellt sich immer noch die Frage welcher Auspuff am besten passt. Ich wollte erst eine Box drunter packen aber ich hab mich dann doch für eine vern

• Ende von letzte mal,  jetzigen Ende heute.   

Veröffentlichte Bilder

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hat jemand einen JL Road / KRP3 auf dem GT240 und zufällig eine Kurve davon?

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Stampede:

Hat jemand einen JL Road / KRP3 auf dem GT240 und zufällig eine Kurve davon?

Kurve kommt demnächst...

Bearbeitet von Zonk

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin.

Hat jemand den GT Block, den Zylinder, die BSAU und eine Scheibenbremse eingetragen?

Wenn ja, bitte ich um ein Foto der Eintragungen. Gern via Pn.

Danke

Geschrieben

@Stampede

Kurze Info.

Der Lauf mit dem KRP 3 verzögert sich auf wahrscheinlich frühestens Herbst. 

Etwas viele Themen zur Zeit

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hat jemand mit der Montage von Reso Anlagen auf dem GT240 weitere Erfahrungen gemacht? Ich bin heute gescheitert, einen JL Road und MZ30 auf dem GT240 (GT Gehäuse) zu verbauen, in beiden Fällen passt die vordere Halterung nicht an den Auspuff. 

BGM Sport hat ohne größere Themen gepasst. 

Hat der GT240 ggf nen anderen Auslasswinkel, braucht's da ne andere Halterung?

Geschrieben

Ich musste den Bullet auch an der Halterung anpassen. Ich glaube dass der Mz 30 was bringen könnte als zwischen Ding. Der Sip Auspuff hat top gepasst. Wenn du möchtest kannst du den gerne mal testen, den habe ich noch liegen. Kurve dazu habe ich auch noch irgendwo.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Chriss821:

Ich musste den Bullet auch an der Halterung anpassen. Ich glaube dass der Mz 30 was bringen könnte als zwischen Ding. Der Sip Auspuff hat top gepasst. Wenn du möchtest kannst du den gerne mal testen, den habe ich noch liegen. Kurve dazu habe ich auch noch irgendwo.

SIP = Clubman? 

Der MZ30 war etwas besser, aber noch weit von P&P entfernt. 

Geschrieben

Nordspeed sip. P&P? Ich stehe bestimmt gerade aufm Schlauch, hilf mir bitte

Geschrieben

Hier mit JL curly, das selbe. Musste an der Halterung nachgebessert werden. 

Geschrieben

Danke an euch - dann habe ich nicht zwei Montags-Anlagen oder -Zylinder. Werde mir das bei nächster Gelegenheit wieder ansehen. :-)