Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK50S O-Lack Teile in verde met. PM 4/4; Cosa Lenkkopfabdeckung; Druckknopf Lichthupenschalter (Ö); Vergaserwanne + Vergaser Rally 200


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

1, suche folg. Teile für meine PKs in verde met. PM 4/4 in O-Lack:

 

Seitendeckel Motor

Tank

 

IMG_8343.thumb.jpg.f12bfed5e39e68ee29df15c7b440485e.jpg

 

 

Die Teile müssen in O-Lack sein und können div. leichte Gebrauchsspuren haben.

 

2, Cosa 1 LX Lenkkopfabdeckung in gutem Zustand ohne Ausbrüche, Farbe bevorzugt grün oder grau

 

3, für Lichthupenschalter Ö-Modelle:

Druckknopf allein (ca. 12mm Durchmesser mit Stift) oder/und

Schalter komplett oder/und

Chromabdeckung

 

1295772498_Lichthupe3.thumb.JPG.4cec19e4f5b6f614f7a80e21bc5ff75e.JPG979752217_Lichthupe1.thumb.JPG.fdb08c747951687853f9100e46341044.JPG

 

4, Vergaserwanne, Vergaser und Antrieb für Rally 200 Motor mit Getrenntschmierung

 

Bitte Angebote mit Bilder und Preis per PM!

 

Danke,
Heli

 

 

Bearbeitet von Helos
  • 11 Monate später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich würde versuchen, den italienischen Markt abzugrasen. Eventuell auch mal nett hier fragen, auf Englisch oder via Goggel Übersetzer.

Hier wird's wohl eher schwierig, da es in Deutschland die Farbe nie gab.

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

 

Suche für den Lichthupenschalter der Ö-Modelle folgendes:

Druckknopf allein (ca. 12mm Durchmesser mit Stift) oder/und

Schalter komplett oder/und

Chromabdeckung

 

IMG_3725.thumb.JPG.66938e345d984436899c5cc21b72c7ec.JPG

1998687200_Lichthupe1.thumb.JPG.e385e80134118820a349d67dfbe20db1.JPG

Bitte um Angebote mit Foto und Preisvorstellung inkl. Versand nach Ö.

 

Danke,
Helos

 

Bearbeitet von Helos
  • Helos änderte den Titel in Lichthupenschalter Druckknopf oder kplt für Vespa Rally Sprint PV TS GTR Ö-Modelle
Geschrieben
vor 17 Stunden hat helmi0664 folgendes von sich gegeben:

Servus,

ich habe dir einen originalen, unbeschädigten und funktionierenden Lichthupenschalter von einer Ö-Vespa für 50 Euro inkl. Porto.

 

lg

Helmut

 

 

 

Vielen Dank für das Angebot, alles weitere per PN!

 

Und die Suche geht trotzdem weiter - bitte um Angebote!

 

LG;
Helos

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Suche eine gute, gebrauchte Vergaserwanne und einen guten, gebrauchten Vergaser für eine Rally 200 mit Getrenntschmierung.

 

Bitte um Angebote mit Foto und Preis per PN!

 

Danke,

Helos

  • Helos änderte den Titel in PK50S O-Lack Teile in verde met. PM 4/4 (olivgrün metallic)
  • 3 Monate später...
Geschrieben
vor 12 Stunden hat pv211 folgendes von sich gegeben:

Den könntest doch drucken lassen.  

Ja, schon - aber es ist ja noch eine Stange miteingegossen. Und ich habe Zeit und hätte halt lieber einen originalen...

 

  • 4 Monate später...
  • thisnotes4u änderte den Titel in PK50S O-Lack Teile in verde met. PM 4/4 (olivgrün metallic) / Druckknopf Lichthupenschalter (Ö) / Vergaserwanne + Vergaser Rally 200
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 11 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • Helos änderte den Titel in PK50S O-Lack Teile in verde met. PM 4/4; Cosa Lenkkopfabdeckung; Druckknopf Lichthupenschalter (Ö); Vergaserwanne + Vergaser Rally 200

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Richtig, es geht um den Dämpfer aus diesem Link, welchen ich in meine V50 eingebaut habe   https://www.sip-scootershop.com/de/product/stossdaempfer-yss-x-pro-serie-vd220-185p-03-88-vorne-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk50-s-xl-i_YSS90421?usrc=Dämpfer v50 185   im Gegensatz zum vorhandenen BGM Pro, welcher Lichtjahre besser ist, ist dieser YSS etwas kürzer.  dadurch kommt der Roller vorne etwas tiefer und der schwingenwinkel wird etwas flacher, es lässt sich deutlich souveräner fahren als Original und sieht wesentlich besser aus.  für PK oder LF Gabeln ist das ein alter Hut, hier war es mir neu und funktioniert genauso, nur dass ich eben nur diesen einen, billigen Dämpfer kenne.  wenn man mit geschlossenen Felgen auf Original Gabel fahren möchte, da es nur ein harmloser Motor ist mag das evtl reichen, gegen etwas mehr Dämpfer Qualität ohne Gabelumbau hätte ich aber auch nichts   und nein ich baue den BGM nicht wieder ein, hiermit glich der Schwingenwinkel einer Skisprung Rampe    edit: mit antidive ist das ganze unangenehm knüppelhart   
    • Ist gerade im Aufbau. Ein weiterer mit 62 Hub läuft schon im Bekanntenkreis, war aber noch nicht auf der Rolle damit.
    • Dann gefällt mir das nochmal extra gut  (ich muss dann auch hier nochmal forschen: Weiß jemand, was aus dem dunkelblauen Sprint Gespann mit Squire Gestell und Cozy boot geworden ist? War ein 200ter Polossi, Roller mit Lambretta Gabel und Sprint Kotflügel) 
    • Moin, habe das Set in Italien inkl. dem dort angebotenen „passenden“ Zylinderkopf gekauft. Laufspiel passte wie erwartet nicht und musste noch angepasst werden.  Habe dann den Auslass etwas in die Höhe gezogen um auf 25 Grad VA zu kommen. Zusätzlich habe ich den Auslass im oberen Bereich um 1mm nach rechts und links verbreitert. Alles entgratet und dann montiert.  Die QK lag dann bei 4,7mm. Habe dann den Kopf soweit geplant, um auf 2,5mm QK zu kommen.    Setup jetzt: PX125 Lusso Motor, original Kurbelwelle, Einlass um 4mm nach hinten und 1mm nach vorne vergrößert, 21er Kulu Ritzel, Lüfterrad auf 2300g abgedreht, Polini Box, Pinasco SI22ER Vergaser, Lufi ohne Löcher, ND 160/55, 160/BE3/118, ZZP 18 Grad, ZK Bosch W4AC   Fährt deutlich besser als vorher mit dem O-Tuning 125er. Im oberen Bereich aber nach deutlich zu Fett, so dass bei 90 km/h GPS ende ist.  Ich denke, dass noch 5-8 km/h zu finden sind mit einer besseren Vergaserabstimmung.  Von der vorher in diesem Topic beschriebenen Leistung die einer original 200er entsprechen soll, ist das aber doch noch einiges entfernt. 
    • https://kleines-glueck.eatbu.com/?lang=de   …könnte man buchen, soll ich?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung