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Suche Vespa GT / GTR / TS mit 125 ccm O-Lack


Martin.W

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich finde die ET3 sieht wirklich gut aus. Ich tippe ganz stark auf Japan Re-Import. Wegen dem Tank und wegen dem "Pickerl" auf der Vespa. Soll die Vespa nicht schlecht machen, ich finde sie top!

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vor einer Stunde hat PatM folgendes von sich gegeben:

Ich finde die ET3 sieht wirklich gut aus. Ich tippe ganz stark auf Japan Re-Import. Wegen dem Tank und wegen dem "Pickerl" auf der Vespa. Soll die Vespa nicht schlecht machen, ich finde sie top!


ja ist es auch, keine Gummimatte sondern zwei Trittleisten auf dem Tunnel.

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 19 Minuten hat Martin.W folgendes von sich gegeben:

@thwre danke für den Link.

 

Trittblech ist mir leider zu sehr abgenutzt..

 

Wow! Geht mich ja nix an, da ich nix dergleichen zu verkaufen habe aber: was erwartest du von über 50 Jahre altem Lack auf einem Stück Blech, das zum Bauzeitpunkt für grob 10 Jahre Haltbarkeit ausgelegt war?

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vor 7 Minuten hat t4. folgendes von sich gegeben:

 

Wow! Geht mich ja nix an, da ich nix dergleichen zu verkaufen habe aber: was erwartest du von über 50 Jahre altem Lack auf einem Stück Blech, das zum Bauzeitpunkt für grob 10 Jahre Haltbarkeit ausgelegt war?


Schau mal die älteren Inserate von vespa4ever an, da gibts einige deutlich bessere erhaltene.

Ist halt auch Geschmackssache - manche gefällt mehr Patina manche weniger.

 

 

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    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden.
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
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