Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Vespa GT / GTR / TS mit 125 ccm O-Lack

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Leute, ich suche eine fahrbereite unverbastelte  Vespa GT / GTR / TS in gutem Zustand.
Motor, Lack und Karosserie müssen original sein.

Originalpapiere müssen vorhanden sein.

Umkreis - Deutschlandweit.


Ich freue mich auf eure Angebote.

Bearbeitet von Martin.W

Geschrieben

Ich hätte eine restaurierte in weiß für 4000€.

Bei Interesse kann ich dir gerne mehr Bilder schicken oder du kommst Mal nach Freising raus...

Geschrieben

Wäre eine komplett neu aufgebaute Motovespa 125SL in originalem Zustand und mit österreichischen Papieren interessant?

 

Standort Innsbruck 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde die ET3 sieht wirklich gut aus. Ich tippe ganz stark auf Japan Re-Import. Wegen dem Tank und wegen dem "Pickerl" auf der Vespa. Soll die Vespa nicht schlecht machen, ich finde sie top!

Geschrieben
vor einer Stunde hat PatM folgendes von sich gegeben:

Ich finde die ET3 sieht wirklich gut aus. Ich tippe ganz stark auf Japan Re-Import. Wegen dem Tank und wegen dem "Pickerl" auf der Vespa. Soll die Vespa nicht schlecht machen, ich finde sie top!


ja ist es auch, keine Gummimatte sondern zwei Trittleisten auf dem Tunnel.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Hab eine ET3 gefunden und hätte gern noch eine weitere von den oben genannten Modellen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 19 Minuten hat Martin.W folgendes von sich gegeben:

@thwre danke für den Link.

 

Trittblech ist mir leider zu sehr abgenutzt..

 

Wow! Geht mich ja nix an, da ich nix dergleichen zu verkaufen habe aber: was erwartest du von über 50 Jahre altem Lack auf einem Stück Blech, das zum Bauzeitpunkt für grob 10 Jahre Haltbarkeit ausgelegt war?

Geschrieben
  • Autor
vor 7 Minuten hat t4. folgendes von sich gegeben:

 

Wow! Geht mich ja nix an, da ich nix dergleichen zu verkaufen habe aber: was erwartest du von über 50 Jahre altem Lack auf einem Stück Blech, das zum Bauzeitpunkt für grob 10 Jahre Haltbarkeit ausgelegt war?


Schau mal die älteren Inserate von vespa4ever an, da gibts einige deutlich bessere erhaltene.

Ist halt auch Geschmackssache - manche gefällt mehr Patina manche weniger.

 

 

Geschrieben

Diese hätte ich zum abgeben aus meiner Sammlung ist orig. mit österr. papieren

100_2290.JPG

100_2292.JPG

100_2300.JPG

100_2302.JPG

100_2308.JPG

100_2309.JPG

100_2295.JPG

100_2298.JPG

100_2305.JPG

100_2304.JPG

100_2291.JPG

100_2311.JPG

Bearbeitet von V98

Geschrieben

Ist in guten Händen gegangen viel Freude damit lg.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.