Jump to content
duesi_I

Px Block geschrottet, noch zu retten?

Recommended Posts

Moin,

 

habe schon eine Suchanfrage, nach neuen Hälften, gestartet.

Würde aber doch Mal gerne wissen wie der Rest von euch das hier so beurteilt.

Ist halt schon alles gefräßt und wolllte nur noch schnell die Silentgummis neu machen.

Ja ja, ich weiß was ich falsch gemacht habe, das letzte Mal ist halt 25 Jahre her:wallbash:

Würdest ihr das Schweißen und so Fahren?

Ist halt die Unterseite, mit weniger Belastung denke ich, und einen erfahrenen

Aluschweißer habe ich an der Hand!

 

Block.jpg

Share this post


Link to post

Warum fragst du denn nicht deinen Schweißer? :cheers:

So fahren würde ich das ganz sicher nicht. Ich persönlich würds auch nicht schweißen lassen, wär mir zu unsicher!

Share this post


Link to post

gummi raus... zusammenschweißen....gummi rein....

 

wie haste den denn kaputtgekriegt??

 

Rita

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.