low pressure Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Hi folks,habe eine PX Lusso mit Malossi 210 und Mazzu Rennwelle. Wenn sie kalt ist läuft sie einwandfrei, kann problemlos alle Gänge ausfahren.Nach einer bestimmten Strecke ( ca. 3 Km ), also wenn sie warm ist, will sie nicht mehr hochdrehen. Das ganze ist unabhängig vom Gang, also auch im Leerlauf. Ist als ob ihr einer sagt bis hierhin und keine Umdrehung mehr. Hört sich klanglich dann auch wirklich nicht schön an.Folgendes habe ich bereits versucht.- Messingparty- mal die Kupferdichtung von Malossi probiert- Auspuff getauscht- Kerze getauscht- Zündung getauscht- Neue Kabel an Zündgrundplatte gelötet- Simmerringe Kupplungsseite und Limaseite gewechseltVieleicht irgenwas am Gaser ??? Nebenluft (aber wo) ??? Falls jemand noch ne Idee hat ...Danke...wenn nicht fang ich das Saufen an und werd zum Alkoholiker. :plemplem: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bulldog Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 (bearbeitet) moin,wir bräuchten da schon mehr von deinem Setup. - Malossi bearbeitet oder nicht ???????- welche Bedüsung ???????- welcher Vergaser ?????? - welcher Auspuff ?????- wie steht die Zündung ?????usw. usw. usw.Gruß Luis PS. Was ist Messingparty ?????. WO wohnst du ????So viele fragen. Ich hoffe du bist nicht in der Zeit nicht zum Alkoholiker geworden. Bearbeitet 19. Mai 2004 von Bulldog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 fährst Du Membrane?evt. ausgenudelte Plättchen (hatte ich gerade...)GrußArne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
low pressure Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 so bin erstmal wieder nüchternMalossi bearbeitet oder nicht ???????Überströmer am Gehäuse angepasst, Kolben schraffierten Flächen.welche Bedüsung ???????Messingparty von 128-135 HD, rest orginal (Getrenntschmierung ist draussen)welcher Vergaser ??????SI 24, also original, nix ovalwelcher Auspuff ?????Standart PXwie steht die Zündung ?????geblizt 17GradFahre eigenlich bis auf Zylinder, KurbelWelle und CosaKupplung original Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 mal probeweise die 118er düse reingehalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
low pressure Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 noch nicht werde ich aber mal probieren, sollte doch aber wenn ich ohne Getrenntschmierung fahre zu klein sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoftPornStar Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 hängt dein choke evtl. fest? musst mal nachschauen könnte die Ursache sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
low pressure Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 hängt dein choke evtl. fest? musst mal nachschauen könnte die Ursache sein.äusserlich nicht, bewegt sich normal rein und rausmal probeweise die 118er düse reingehalten?gerade probiert keine Änderung meines Problems Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucifer Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 low pressure ist wohl wörtlich zu nehmen: ich würde fast mal tippen, du hast vielelicht zuwenig Kompression, Kolbenkippen, undichte Ringe (blowby), besch.. Kopf, zuviel Quetsch, was auch immer, klingt aber sehr danach Oder die Zünspannung bricht weg: Blackbox tauschen od. ev. mal Grundplatte von einem Kumpel testen...., Kerze und Stecker sowie Kabel hast du ja schon gecheckt/getauscht, oft ist auch der Dorn an der Blackbox verostet, etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
low pressure Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Die Quetschkante mit Lötzinn gemessen war ohne kupferdichtung 1,5mm, mit demnach etwas mehr.Kompression hat sie eigentlich ordentlich. Blackbox ( meinte ich mit Zündung s.o.) ist neu.Die Zündgrundplatte wäre eine Mögichkeit, mir fällt halt sonst auch nix mehr ein. Wie macht sich denn ein defekter PickUp bemerkbar ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden